intimpircing bei männern

C

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich mal interessieren was die damenwelt so über intime piercings der männer halten ?
Findet ihr es erotisch , sexy ,geil ?
wo gefällt es euch am meisten bei einem mann welche stelle ?

Hy,

das würde mich auch mal interssieren!

Wir haben einen änlichen Talk in der SM-Corner!

Hier der Link

>>>INTIMPIERCING'S <<<

Aber in diesem Talk geht es mehr um die wieblichen Piercing's, welche natürlich interessanter sind :lol:

Als Piercer gebe ich daher gerne weitere Auskünfte...

Lg

marc

Hy,

das würde mich auch mal interssieren!

Wir haben einen änlichen Talk in der SM-Corner!

Hier der Link

>>>INTIMPIERCING'S <<<

Aber in diesem Talk geht es mehr um die wieblichen Piercing's, welche natürlich interessanter sind :lol:

Als Piercer gebe ich daher gerne weitere Auskünfte...

Lg

marc

Nun ja da is schon was wahres dran das es bei dem weiblichen geschlecht hübscher anzusehn ist und sexy

nur wird da denke ich bei den männern komplett vergessen was die frauen denken .es dreht sich ja immer alles um die frauen egal was ob erotische fotos etc. soll janicht heissendas mann diese nicht gerne sieht :lol:
nur was mir fehlt ist die meinung der damen. oder sind wir männer da nicht so erotisch anzusehn ?

Nun ja da is schon was wahres dran das es bei dem weiblichen geschlecht hübscher anzusehn ist und sexy

nur wird da denke ich bei den männern komplett vergessen was die frauen denken .es dreht sich ja immer alles um die frauen egal was ob erotische fotos etc. soll janicht heissendas mann diese nicht gerne sieht :lol:
nur was mir fehlt ist die meinung der damen. oder sind wir männer da nicht so erotisch anzusehn ?

Ich hab einmal einen gesehen, der hatte 4 oder 5 so "Stangerl" entlang des Schaftes eingesetzt. Das hat nicht schlecht ausgesehen.
Sexuell hab ich damit keine Erfahrung.

Was mich noch interresieren würde ist ob es auch vom alter abhäng wo die frauen es auch noch erotisch oder sexy finden
Wo ist bei euch das alters maximum wo ihr noch sagt ok das ist noch im rahmen

Ich hab einmal einen gesehen, der hatte 4 oder 5 so "Stangerl" entlang des Schaftes eingesetzt. Das hat nicht schlecht ausgesehen.
Sexuell hab ich damit keine Erfahrung.

Hy das waren Hafadas als Ladder angeordnet!
Fühlt sich laut Feedback gut an! :lol: (Für die Frau)

Ich denke die meisten Frauen wollen bei Männern lieber etwas weniger als zu viel - Erfahrungsgemäß -

In der SM Szene ist das und die Anforderungen an ein Piercing natürlich anders!

LG

Marc

Hy das waren Hafadas als Ladder angeordnet!
Fühlt sich laut Feedback gut an! :lol: (Für die Frau)

Ich denke die meisten Frauen wollen bei Männern lieber etwas weniger als zu viel - Erfahrungsgemäß -

In der SM Szene ist das und die Anforderungen an ein Piercing natürlich anders!

LG

Marc

Danke Marc für die Aufklärung! Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es sich gut anfühlt.

Hy,

bitte gerne!

Da ich keine Frau bin kann ich es ja nur erahnen! Bzw. habe es mir von Kunden bei uns im Piercingstudio sagen lassen!

Aber sag mal, hast du denn ein Intimpiercing?

Hy,

bitte gerne!

Da ich keine Frau bin kann ich es ja nur erahnen! Bzw. habe es mir von Kunden bei uns im Piercingstudio sagen lassen!

Aber sag mal, hast du denn ein Intimpiercing?

Ich hab aus zwei Gründen noch keines, aber war gerade auf Deiner HP :)
1. kannte ich bisher niemanden den ich da ran lassen würde.
2. bin ich noch unschlüssig. Gefallen würde mir ein Christina Piercing, aber anderer seits denke ich mir "wenn schon denn schon" - also ob nicht ein Piercing besser wäre, das auch stimuliert. Da habe ich allerdings wieder bedenken, dass die Stimulation zu stark sein könnte.....

Wenn die Fragen geklärt sind muss ich nur noch meine Feigheit überwinden :haha:

Zurück
Oben