F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich nehme meist Enthaarungscremes ... da blutet nichts !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter einem "quattro" macht er's nicht
Nimmst Du jeden Tag einen neuen Rasierer?
@jerryfletscher
"und dann rasieren und ich würde nicht gegen den strich rasieren, weil da muss ma dann öfter rasieren, das bleibt dann ned lang glatt "
das musst du mir mal erklären, ich dachte gründlicher ist es auf jeden fall gegen den strich...mit dem strich hab ich doch immer noch stoppeln, nur dass sie sich ein bisschen weicher anfühlen...
Hello,
also es funktioniert auch mit einem Mach3. Haut immer spannnen und wichtig ist aber auch, dass du dich nachher einschmierst. Am Besten mit einer Feuchtigkeitscreme.
Gruß
danke erstmal für die vielen tipps
@flirtangel
welche enthaarungscreme nimmst du denn, wo du sagen kannst, das es wirklich gründlich ist....ich möchte ja nachm rasieren/enthaaren/oder wie auch immer nicht nur glatt aussehen, sondern mich auch glatt anfühlen
..
Wenn ich nicht bals einen Intimfrisör finde,dann fang ich selber damit an....scheint ja eine richtige Marktlücke zu sein..![]()
![]()
![]()
![]()
mal vielleicht ne blöde frage, aber wie rasiert ihr euch die hodensäcke?
kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll *aua*![]()