Intimschmuck ohne Piercen

Mitglied #330652

Power Mitglied
Reaktionen
53.061
Checks
192
Hi zusammen,

Nachdem ich heut belehrt wurde, dass es auch Intimschmuck ohne piercen gibt, wollte ich die Allgeimeheit fragen...
-Kennt ihr das?
-gefällt euch sowas?
-habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen?

Vajazzling wars, was ich heut gelernt hab... Gibt's noch andere Dinge dieser Art?

:winke: danke fürs Aufklären

:rofl: Vl so klebende stickereien zum drüberkleben? Hab ich mal bei ner folge von naked attraction gesehen.

Sonst halt tattoos im intimbereich?

Piercing ohne Stechen ist wie vegane, lactosefreie Milch in entkoffeiniertem Kaffee mit Zuckerersatz. :nono:

Hi zusammen,

Nachdem ich heut belehrt wurde, dass es auch Intimschmuck ohne piercen gibt, wollte ich die Allgeimeheit fragen...
-Kennt ihr das?
-gefällt euch sowas?

Vajazzling wars, was ich heut gelernt hab... Gibt's noch andere Dinge dieser Art?

Fake Piercings (Amazon z. B.) oder
Schmucksteinchen zum Aufkleben, aber lange haltbar wird dies nicht sein. Mal kurz zur Deko, wahrscheinlich ok, ich würde diese Teilchen möglicherweise genau so wenig mögen wie falsche Wimpern und falsche Fingernägel.
Bin aber auch kein Piercingfreund, tätowierte Haut ist mir viel lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Oder Anhänger die am Loveblug befestigt sind. Die sind wirklich sehr schön und gefallen mir persönlich auch sehr gut. Und sie tun nicht weh.

Hi zusammen,

-Kennt ihr das?
-gefällt euch sowas?

Die Userin @Mitglied #7992 trägt auch so einiges in der Richtung

Am schönsten für mich ist ein frischer Abdruck eines Lippenstiftes...

....Blutergüsse weniger
:)

Zurück
Oben