inzucht, wenn dir die Schwägerin heimlich beim wixen zu sieht?

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.271
Checks
1
Stell Dir vor Du glaubst Du bist alleine, ziehst Dich aus und holst Dir einen runter.
Dein Stöhnen wird lauter und wie es Dir kommt geht die Türe langsam auf und Deine Schwägerin steht vor Dir.

Was haltet Ihr davon? ist das inzucht, geil, oder pervers?

ich würd sagen, blöd gelaufen :lalala:

dann schau mal nach, was inzucht bedeutet... jedenfalls nicht, wenn dich die schwägerin beim wixen erwischt :mrgreen:

Stell Dir vor Du glaubst Du bist alleine, ziehst Dich aus und holst Dir einen runter.
Dein Stöhnen wird lauter und wie es Dir kommt geht die Türe langsam auf und Deine Schwägerin steht vor Dir.

:fragezeichen: Wenn die Schwägerin nicht direkt mit dir verwandt ist ist es keine Inzucht. Schon gar nicht wenn es nur beim zuschauen bleibt. :wache:

Auf jedem Fall keine Inzucht :mrgreen:

Glaube eher er war grad am wixen als er diese frage geschrieben hat und sein
bischen blut war nicht im kopf zum denken sondern im sch....

:fragezeichen: Ist es dann auch Inzucht,wenn ich beim Wixxen beide Hände benutze? Schließlich sind die beiden ja auch von ein und dem selben Blut.

:fragezeichen: Ist es dann auch Inzucht,wenn ich beim Wixxen beide Hände benutze? Schließlich sind die beiden ja auch von ein und dem selben Blut.

ja auf jeden Fall....weil ja beide Hände miteinander verwandt sind!!!
was anderes wäre wenn du noch eine andere Hand dazu nimmst :mrgreen:

Zurück
Oben