islamischer staat - IS

Und die kriegt jetzt der islamische Staat?
Dass die Trotteln damit eh nix anfangen können, wissen wir ja eh.
Da war's bei uns besser aufgehoben, stimmt schon. :mrgreen:

dass die amis nur was unternehmen wenn irgendwo öl zu findenist, ist ja bekannt. derweil lauschens halt a bissl :mrgreen:
Naja, Syrien und Irak sollte ja noch massig davon haben - oder irre ich mich? :hmm:

Naja, Syrien und Irak sollte ja noch massig davon haben - oder irre ich mich? :hmm:

da is noch zuviel los :mrgreen:

Leider können sie viel damit anfangen, vor allem Verkaufen. Erweitert da Angebot: Öl, Kunst, AusländerInnen (Geiseln), Sex Sklavinnen. ...... warum sollten sie gerade seltene Erden auslassen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hamed_Abdel-Samad

Nachdem Abdel-Samad am 4. Juni 2013 bei einem Vortrag in Kairo der Muslimbruderschaft „islamischen Faschismus" vorgeworfen und gesagt hatte, „dass dieser Faschismus in der Entstehungsgeschichte des Islams zu begründen“ sei, wurden am nächsten Tag im Internet Mordaufrufe gegen ihn veröffentlicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

[video=youtube;0zTceyK6x0Q]https://www.youtube.com/watch?t=322&v=0zTceyK6x0Q[/video]

Waren wahrscheinlich wieder die Russen, die Asad helfen wollten ... :roll:

Das eine kann das andere Verbrechen nicht entschuldigen.

Nur aus der Luft wird weder in Afghanistan noch in Syrien ein nachhaltiger Erfolg möglich sein.

Jetzt ist schon alles zu spät ich möchte nicht wissen wieviele Asylanten getarnt als IS Kämpfer in Europa sind und
schon Pläne für eine Bombe etc. planen.Ja das hat man davon das die EU als nicht organisiert gilt.Die Grenzen hätte man nie
öffnen dürfen das war der größte fehler was man nur machen kann.Aber man sieht ja wie sich die Deutschen gegen andere Länder
einmischen vorab Tante Merkel.

die würden so oder so einen Weg finden . was erwartet man denn ? nicht mal 2 Männer können sich einig werden (Putin & Obama),
wie also soll das mit Milliarden Menschen funktionieren ?

fragt sich nur, ob uns nicht der Klimawandel vorher erwischt :haha:

wieviele Asylanten getarnt als IS Kämpfer

....also ich weiß nicht......ich glaub man hat nicht sehr viele Chancen auf Asyl, wenn man sich als IS Kämpfer tarnt.....warum also sollten das die Asylwerber dann tun....sich als IS-Kämpfer tarnen?

mensch bist Du blauäugig

..ich versuch logisch zu sein.....wie tarnt man sich denn so als IS-Kämpfer? Lässt man sich so einen Bart wachsen oder genügt ein Falscher? sollte man auch eine Kalaschnikow mitnehmen und vielleicht noch einen abgeschnittenen Kopf, damit man authentischer als getarnter IS-Kämpfer rüberkommt?
Und warum erhofft sich der Asylwerber. der sich dann so als IS-Kämpfer tarnt, dann Asyl zu bekommen.
Der bekommt kein Asyl, der landet mal im Häfen.......also wirklich....

Zurück
Oben