- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Seltene Erde, ist zB ein Paradebeispiel.
Und die kriegt jetzt der islamische Staat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seltene Erde, ist zB ein Paradebeispiel.
Dass die Trotteln damit eh nix anfangen können, wissen wir ja eh.Und die kriegt jetzt der islamische Staat?
Naja, Syrien und Irak sollte ja noch massig davon haben - oder irre ich mich?dass die amis nur was unternehmen wenn irgendwo öl zu findenist, ist ja bekannt. derweil lauschens halt a bissl
Dass die Trotteln damit eh nix anfangen können, wissen wir ja eh.
Da war's bei uns besser aufgehoben, stimmt schon.
Naja, Syrien und Irak sollte ja noch massig davon haben - oder irre ich mich?
Dass die Trotteln damit eh nix anfangen können, wissen wir ja eh.
Da war's bei uns besser aufgehoben, stimmt schon.
Naja, Syrien und Irak sollte ja noch massig davon haben - oder irre ich mich?
Leider können sie viel damit anfangen, vor allem Verkaufen. Erweitert da Angebot: Öl, Kunst, AusländerInnen (Geiseln), Sex Sklavinnen. ...... warum sollten sie gerade seltene Erden auslassen?
Nachdem Abdel-Samad am 4. Juni 2013 bei einem Vortrag in Kairo der Muslimbruderschaft „islamischen Faschismus" vorgeworfen und gesagt hatte, „dass dieser Faschismus in der Entstehungsgeschichte des Islams zu begründen“ sei, wurden am nächsten Tag im Internet Mordaufrufe gegen ihn veröffentlicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei einem Bombenangriff auf ein Krankenhaus der Organisation Ärzte ohne Grenzen im nordafghanischen Kundus sind mindestens drei Klinikmitarbeiter getötet worden. Mehr als 30 Menschen würden vermisst, teilte die Organisation am frühen Samstagmorgen im Internet mit.
Waren wahrscheinlich wieder die Russen, die Asad helfen wollten ...
Waren wahrscheinlich wieder die Russen, die Asad helfen wollten ...
nö........lt. der ZIB um 13 Uhr warens wahrscheinlich die Amis....
alle Zähne wollens ned verlierenUm Afghanistan machen die Russen einen weiten Bogen.
wieviele Asylanten getarnt als IS Kämpfer
mensch bist Du blauäugig.ich glaub man hat nicht sehr viele Chancen auf Asyl, wenn man sich als IS Kämpfer tarnt.....warum also sollten das die Asylwerber dann tun....sich als IS-Kämpfer tarnen?
mensch bist Du blauäugig