islamischer staat - IS

..ich versuch logisch zu sein.....wie tarnt man sich denn so als IS-Kämpfer? Lässt man sich so einen Bart wachsen oder genügt ein Falscher? sollte man auch eine Kalaschnikow mitnehmen und vielleicht noch einen abgeschnittenen Kopf, damit man authentischer als getarnter IS-Kämpfer rüberkommt?
zu auffällig:lehrer:
mit Sicherheit hüpft er in T34 und rumpelt gen Osten:hahaha:

..ich versuch logisch zu sein.....wie tarnt man sich denn so als IS-Kämpfer? Lässt man sich so einen Bart wachsen oder genügt ein Falscher? sollte man auch eine Kalaschnikow mitnehmen und vielleicht noch einen abgeschnittenen Kopf, damit man authentischer als getarnter IS-Kämpfer rüberkommt?
Und warum erhofft sich der Asylwerber. der sich dann so als IS-Kämpfer tarnt, dann Asyl zu bekommen.
Der bekommt kein Asyl, der landet mal im Häfen.......also wirklich....

Außer er ruft dabei Hellau oder Kölle Alaf, allerdings wäre er dann terminlich etwas gebunden.

....also ich weiß nicht......ich glaub man hat nicht sehr viele Chancen auf Asyl, wenn man sich als IS Kämpfer tarnt.....warum also sollten das die Asylwerber dann tun....sich als IS-Kämpfer tarnen?

tarnen sich ned die asylanten als is kämpfer? würd mehr sinn machen :mrgreen:

tarnen sich ned die asylanten als is kämpfer?

...genau das hat ja der Matrix 71 behauptet.....

Asylanten getarnt als IS Kämpfer

würd mehr sinn machen

..mhh..wüsste nicht welchen.....sagt mir ja Keiner....der Klausi meint ich sei blauäugig, der Gogo ich solls lassen...und du wiederholst es nur.......ich werd wohl nie erfahren welchen Sinn es macht, wenn sich Asylanten als IS-Kämpfer tarnen...:schulterzuck:

....also ich weiß nicht......ich glaub man hat nicht sehr viele Chancen auf Asyl, wenn man sich als IS Kämpfer tarnt.....warum also sollten das die Asylwerber dann tun....sich als IS-Kämpfer tarnen?

Dann hast du wahrscheinlich verschlafen wieviele schon in der Eu sind, und sich nicht registriert haben.Ich will
jetzt nicht alle in einem topf werfen aber so können gewisse ISler anonym in einem Land pläne machen.

...genau das hat ja der Matrix 71 behauptet.....

Wenns jetzt schon 2 behaupten muss doch was dran sein.:shock:
Wie kämen sonst 2 unterschiedliche Personen auf genau die selbe Behauptung?:hmm:
Wenn sie jetzt noch 5 andere mit der selben Meinung finden können sie einen Verein gründen.:daumen:

Dann hast du wahrscheinlich verschlafen wieviele schon in der Eu sind, und sich nicht registriert haben.Ich will
jetzt nicht alle in einem topf werfen aber so können gewisse ISler anonym in einem Land pläne machen.

alles einzelfälle :mrgreen:

Dann hast du wahrscheinlich verschlafen wieviele schon in der Eu sind, und sich nicht registriert haben

...wer denn? Asylanten die sich als IS-Kämpfer tarnen?....na hearst....wie soll man denn die Asylanten erkennen, wenn sie sich als IS-Kämpfer tarnen. Das ist doch Sinn und Zweck jeder Tarnung, dass man nicht erkannt wird.
Wenns jetzt schon 2 behaupten muss doch was dran sein.
Wie kämen sonst 2 unterschiedliche Personen auf genau die selbe Behauptung?
Wenn sie jetzt noch 5 andere mit der selben Meinung finden können sie einen Verein gründen.
...fürchte ich auch, dass da was dran ist, wenn das so viele kompetente Leute behaupten.
Werde mal beim Penny-Markt und beim Merkur nach IS-Kämpfern Ausschau halten....womöglich sind das getarnte Asylanten......a Wahnsinn...echt.....die registrieren sich nicht mal als IS-Kämpfer getarnte Asylanten....nur damit gewisse IS-ler Pläne machen können....in einem Land!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde mal beim Penny-Markt und beim Merkur nach IS-Kämpfern Ausschau halten....womöglich sind das getarnte Asylanten......a Wahnsinn...echt.....die registrieren sich nicht mal als IS-Kämpfer getarnte Asylanten....nur damit gewisse IS-ler Pläne machen können....in einem Land!

Und das auch noch anonym, unglaublich, was inzwischen in unseren Ländern möglich ist.
Ich vermute ja die wollen eine Gruppe der anonymen als IS Terroristen getarnte Asylanten bilden. Die müsste man, wenns alphabetisch sortiert ist, gleich nach den anonymen Alkoholikern zu finden sein. Da muss man einfach mal den Sicherheitsbehörden einen Tipp geben, dass diese auffliegen. IQ-mäßig können wir die eh nicht gebrauchen.

Sind sie IS Terrorist?
[] Ja
[] Nein
[] Keine Angabe, bin getarnt

....:nono:

Die IS-Terroristen tarnen sich ja gar nicht.......es sind ja die Asylanten, die sich tarnen....als IS-Kämpfer......

.....also müsste der dritte Punkt lauten:
[] Nein, ich bin Asylant habe mich aber als IS-Kämpfer getarnt.........(warum auch immer)

....:nono:

Die IS-Terroristen tarnen sich ja gar nicht.......es sind ja die Asylanten, die sich tarnen....als IS-Kämpfer......

.....also müsste der dritte Punkt lauten:
[] Nein, ich bin Asylant habe mich aber als IS-Kämpfer getarnt.........(warum auch immer)

Den dritten Punkt sollte man noch ergänzen um "ich brauche einen Behindertenausweis und einen Vormund."

Zurück
Oben