Ist das alles?

Genau der TE kann und sollte sogar mit anderen Frauen flirten (nur flirten) macht Spaß, ist gut fürs ego und man:down: bekommt so etwas wie Aufmerksamkeit und Anerkennung.
Und wer weiß? :)

hmmm...ich war in einer ähnlichen Beziehung und hab mich auch fast 4 Jahre nicht getraut die Beziehung zu beenden.
Bei mir war es aber so dass mir im 1. Jahr sogar vorgeworfen wurde ich würde sie betrügen. Habe ich aber nicht...irgendwann nach 2 Jahren und ewigen Betrugsvorwürfen gab ich mir einen Ruck und sagte "Hey mir wird vorgeworfen ich würde sie betrügen...langsam vermute ich es ist eine Hoffnung dass ich das tue!" Tja...und begann dann meine erste von zwei Affären. Aber irgendwann kam ich dann zum endgültigen Schluss dass es so nicht weitergehen konnte und nach insgesamt fast 4 Jahren zog ich den Schlußstrich. Damals hatte ich noch weniger Selbstvertrauen als heute und fuhr mit einem Vorwand in die Stadt und ging ins dortige Männerwohnheim weil ich keine andere Möglichkeit sah. Das Ergebnis: meine Sachen wurden mir nachgeliefert und klarerweise kamen dann tagelang die massivsten Vorwürfe ich hätte sie und ihre Familie nur benutzt...naja...umgekehrt war es genauso: wenn was zu tun war dann war ich gut genug und sonst wurde ich schlecht gemacht wo es nur ging.

Aber: der Schritt in die Freiheit war wirklich befreiend!

An den TE: klarerweise ist es bei dir vielleicht schwieriger dich zu lösen -allein schon wegen der Kinder. Aber wenn meine Partnerin schon das Wochenende verplant und jeglicher Chance gemeinsam Zeit zu verbringen den Raum nimmt und dich (meiner Meinung nach) schon richtiggehend meidet dann solltest du dir doch ernsthaft Gedanken machen über eine Trennung.

Zurück
Oben