Ist das ein/e Aufforderung/Angebot?

nehmt fettfreies und nicht müdemachenden getränke und ihr werdet sicher einen netten abend zu viert haben, wenn ihr diesen wollt. ich würde sogar darauf wetten. viel spass ;)

matteo

Oh, da hätt ich ein gutes Rezept für einen Tee oder angesetzten Schnaps der auf beide sehr anregend wirkt :daumen :daumen:

Wie währs denn damit: Wenn eure Nachbarn kommen dann trappiert ihr halt auch ein paar Sachen, Dildo, Strings, Fotos, Swinger DVDs ganz "unauffällig" in eurer Wohnung/auf der Terasse etc. Vielleicht könnt ihr dann schon am gleichen Abend in medias res gehen. :daumen:

Auf alle Fälle bitte um Berichterstattung!!! Wir platzen hier vor Neugier!!! :shock:

@aspasia:

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei eurem ersten Zusammentreffen auch wenn es vielleicht nicht Rund :poppen: geht :p

Vielleicht dann beim nächsten Mal....

Bin aber riesig auf ihr Verhalten gespannt und glaub nicht das hier einer Moralaposteln tut :)

Na nun spann uns geile Tiere doch net auf die Folter. Wenn Du jetzt schon postest und Ihr habt sie heute nachmittag abgeholt, dann war es ein schneller Vierer!? Oder war es doch net als Auffordernung gemeint?

eine nasse auf Geschichten wartende Roxane :roll:

Denke mal das soll eine einladung zum swingen sein
Also net schüchtern sein dann haben wir hier was geiles zum lesen
Lg Alessandro :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen:

Werde ich gerne, aber nur, wenn es keine Schelte von irgendwelchen Moralaposteln gibt, welche "Swinger" oder "Swingen" nicht akzeptieren. Frage mich manchmal, weshalb solche Leute hier im Board sind?!
Macht mal mit Euren Nachbarn und berichte dann!:hss:

Schelte lasst Euch egal sein, wenn Du und Dein Mann Euch einig seid! Ist´s dann noch interessant, was andere denken?:nono: Ausser vielleicht die Nachbarn! :mrgreen:

Die Moralapostel haben im Board die gleiche Berechtigung! Geilen sich halt auf und schimpfen dann oder mosern rum! What shell´s! Vielleicht bekommen sie dadurch ihren Orgasmus! :mrgreen:

Viel Spaß, Glück und einen geilen Abend!
Benno:engel:

Und bloss nicht auf den Bericht vergessen! :mrgreen: Für die Moralapostel! :mrgreen:

Melde mich erst jetzt, da ich mal wieder im Ausland war. Kurzer Bericht: Viele Küsse und Umarmungen beim Abholen am Flughafen. Beide waren jedoch sehr müde! Zwei Tage später schöner Abend mit Sekt, Tanzen und später jede mit ihrem Mann, aber gemeinsam auf der Couch. War wirklich geil! Weitere zwei Tage später: Es hat richtig geknallt! Toller Abend mit PT, haben geplaudert und uns gefunden. Von nun an hat jede Frau zwei Männer und jeder Mann zwei Frauen. Denke, dass ich nicht tiefer berichten muss.

Melde mich erst jetzt, da ich mal wieder im Ausland war. Kurzer Bericht: Viele Küsse und Umarmungen beim Abholen am Flughafen. Beide waren jedoch sehr müde! Zwei Tage später schöner Abend mit Sekt, Tanzen und später jede mit ihrem Mann, aber gemeinsam auf der Couch. War wirklich geil! Weitere zwei Tage später: Es hat richtig geknallt! Toller Abend mit PT, haben geplaudert und uns gefunden. Von nun an hat jede Frau zwei Männer und jeder Mann zwei Frauen. Denke, dass ich nicht tiefer berichten muss.
:cool: :daumen: :daumen:

:virus: :respekt: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

und ich war die erste dies gelesen hat :daumen:

lg prinzessin ;)

@aspasia:

Sorry, wenn ich zu neugierig bin aber ich muss da nochmal nachhaken *meganeugierigist* :oops:

Am ersten Treffen mit einander habt auf dem Sofa gelegen und jede von Euch hat es mit Ihrem Mann auf dem Sofa getrieben??

Und beim nächsten Mal PT??? Meinst Du mit PT = Partnertausch?
Hört sich wirklich sehr gut an bei euch. Hoffe Du hattest Deinen Spaß, war es Deine erste Erfahrung in der Hinsicht?

LG
lollipop

Ich glaube das es bei uns auch schon fast soweit gekommen wäre, das wir mit den Nachbarn etwas anfangen.
Wir haben uns früher oft getroffen und was getrunken und dann wurde auch schon mal der andere Partner geküsst, aber dann haben wir uns leider gestritten mit den Nachbarn und seitdem ist jeder Kontakt unterbrochen was ich sehr schade finde gerade weil unsere Nachbarin sehr jung ist (damals war sie 20) aber ihr Freund schon über 40 ist und sie damals immer erzählt haben wie oft sie ihm einen bläst und wie sie sex machen. Ich vermisse diese Zeit das war damals sehr prickelnd.

Toller Abend mit PT, haben geplaudert und uns gefunden.

sollte jemand gegen mich gewettet haben, bitte melden, gebe dann meine kontonummer bekannt :)

wünsche aspasia weiterhin viel freude und vergüngen.

gruß, matteo

Ich glaube das es bei uns auch schon fast soweit gekommen wäre, das wir mit den Nachbarn etwas anfangen.
Wir haben uns früher oft getroffen und was getrunken und dann wurde auch schon mal der andere Partner geküsst, aber dann haben wir uns leider gestritten mit den Nachbarn und seitdem ist jeder Kontakt unterbrochen was ich sehr schade finde gerade weil unsere Nachbarin sehr jung ist (damals war sie 20) aber ihr Freund schon über 40 ist und sie damals immer erzählt haben wie oft sie ihm einen bläst und wie sie sex machen. Ich vermisse diese Zeit das war damals sehr prickelnd.

Drum sag ich: Des Streiten bringt nix! Make love not war!!!

. . . Denke, dass ich nicht tiefer berichten muss.
Da denkst Du absolut falsch!!! :mrgreen: Wir sind gespannt auf jede kleinste Kleinigkeit und wollen jedes noch so intime Detail genauestens erfahren!
:hss:

wir wollen mehr!!!!!!!

es gibt nichts schöneres als ein fideller Rudel :poppen:

wie steht es schon in der Bibel??

die sollst deinen nächsten lieben .....

Zurück
Oben