K
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich nur dann relevant, wenn ich vorhabe meine Wand neu streichen zu wollen ...
Des Zeug deckt ned, aber als Tapetenkleister könnts gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich nur dann relevant, wenn ich vorhabe meine Wand neu streichen zu wollen ...
Montagekleber?Des Zeug deckt ned, aber als Tapetenkleister könnts gehen...
Montagekleber?
Staubts schon raus?Hmmm... glaub eher ned... evtl. von einem Jungspund, aber meinem würde ich es nicht zutrauen...
Staubts schon raus?
Eben, wunder mich grad ...Soooo alt bin ich auch noch nicht.
Eben, wunder mich grad ...
Angst vor Staublunge?Ich verwende die Absaugvorrichtung meiner Bohrmaschine....@furchii mag keine Staubwolken...
Ich verwende die Absaugvorrichtung meiner Bohrmaschine....@furchii mag keine Staubwolken...
Also es ist jetzt nicht mal mehr die Häflte im vergleich zu früher.
Meine Frage ist wie oben schon gestellt: Stört das euch Frauen?
na dann bin ich ja beruhigtEs ist nicht das wichtigste, aaaber wenn weniger kommt finde ich das auch blöd ich schlucke schon gern mehr
ich sage ja auch nicht das meine Theroie auf alle oder andere zutrifft. Einbilden tu ich es mir trotzdem nicht.Interessant, deiner Theorie nach dürfte ich also nach meiner Vasektomie garnicht mehr ejakulieren! Tatsächlich ist aber kein merkbarer Unterschied.
Die Spermamenge ist mir so egal,
schönich schlucke schon gern mehr
Lassts endlich das Tupperschüsserl da raus!!! Ich hab bald eine Party!
Das ist wirklich richtig geilIch hab’s!!!
Spermapralinen! mit Tupperware Silikonform... da passen genau 6 ml rein!
Anhang anzeigen 6097567
Wer sowas braucht, bitte PN!!