- Reaktionen
- 13.967
Vielleicht gibt es ja selbstgemachte Drinks auf Sahnebasis...Des wird a coole Party werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht gibt es ja selbstgemachte Drinks auf Sahnebasis...Des wird a coole Party werden
so sinds halt... die besonders Fiesen ...na du bist mir ja eine!
Gute Idee!Vielleicht gibt es ja selbstgemachte Drinks auf Sahnebasis...
Eiweissshakes...Vielleicht gibt es ja selbstgemachte Drinks auf Sahnebasis...
Kommst auch ??Lecka mit Sahne...
Anhang anzeigen 6099500 Anhang anzeigen 6099501
Da muss aber schon bisgen was „zusammenkommen“...
Ab und an...Kommst auch ??
nein Messbecher ist gut ein kleiner halt.Ist mir völlig egal...bzw. habe ich mir ganz ehrlich noch nie Gedanken darüber gemacht
Ich hab auch noch nie mit Messbecher daneben gestanden und alles aufgefangen oder wiegt man das besser mit der Küchenwaage ab
Das wiegt man nicht... man, bzw. Frau zählt einfach wie oft sie abschlucken muss, weil der Mund so voll ist...Ist mir völlig egal...bzw. habe ich mir ganz ehrlich noch nie Gedanken darüber gemacht
Ich hab auch noch nie mit Messbecher daneben gestanden und alles aufgefangen oder wiegt man das besser mit der Küchenwaage ab
Das ist dann aber nicht sehr wissenschaftlichDas wiegt man nicht... man, bzw. Frau zählt einfach wie oft sie abschlucken muss, weil der Mund so voll ist...
Weil das ja immer möglich ist...Das wiegt man nicht... man, bzw. Frau zählt einfach wie oft sie abschlucken muss, weil der Mund so voll ist...
Katzen. du meinst fiese Katzen oder? aber zu dem Thema ist mir nur das Spiel Wichskeks eingefallen von früher kennst du das? Hab es gottseidank nie gespieltso sinds halt... die besonders Fiesen ...
Keine Ahnung... ich kenn mich damit nicht aus ich Spinn mir nur bisgen was zusammen...Weil das ja immer möglich ist...
memo an mich.... dem gebäck von @Mitglied #519532 grossräumig aus dem weg gehenIch hab’s!!!
Spermapralinen! mit Tupperware Silikonform... da passen genau 6 ml rein!
Anhang anzeigen 6097567
Wer sowas braucht, bitte PN!!
Ab und zu darf man spinnen...Keine Ahnung... ich kenn mich damit nicht aus ich Spinn mir nur bisgen was zusammen...
Wird dir nicht gelingen!memo an mich.... dem gebäck von @Mitglied #519532 grossräumig aus dem weg gehen
da hast wahrscheinlich recht aber das urvertrauen ist in mitleidenschaft gezogen danke, efWird dir nicht gelingen!