Ist die Suche nach Sex nicht oft nur eine Suche nach Zärtlichkeit?

Was ist dir wichtiger?

• reiner Sex

• Zärtlichkeit, Berührungen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ertappe mich manchmal dabei, dass ich Lust habe mit einer anderen Frau einfach nur zu kuscheln 🤭
Wär dann ein Kuschelfremdgänger 😱
"vorsicht ist die mutter der porzellankiste" dieses sprichwort hat schon etwas für sich - nun hast du (scheinbar endlich) dein glück gefunden und riskierst es mit einer solchen aussage gleich wieder? nun gut, es ist ja nicht bekannt, ob deine dir zugemutete hier mitliest, aber verlassen würde ich mich nicht darauf. :pompous:

"vorsicht ist die mutter der porzellankiste" dieses sprichwort hat schon etwas für sich - nun hast du (scheinbar endlich) dein glück gefunden und riskierst es mit einer solchen aussage gleich wieder? nun gut, es ist ja nicht bekannt, ob deine dir zugemutete hier mitliest, aber verlassen würde ich mich nicht darauf. :pompous:
Die Gedanken sind frei ... und das gesteht mir meine Liebste auch zu. Sie kann darauf vertrauen, dass es zu keiner Umsetzung kommt 😉

das hast du in der vergangenheit völlig anders transportiert - auch die glückwünsche aufrund deines neuen ava´s, hast du dementsprechend entgegengenommen :schulterzuck:
Da liegt wohl ein Mißverständnis vor, denk ich ...
War auch nicht die Intention vom Ava, das zu vermitteln, sorry

keine ahnung warum es immer wieder so abwertend dargestellt wird, wenn man nur sex haben will.

ist es nicht so, dass guter sex, ohne spätere erwartungshaltung, für alle teilnehmer etwas befriedigendes mit sich bringt?
Guten Sex hab ich nur mit meiner Liebe... Rest ist nur ne schnelle Nummer... Ohne Gefühle und mehr.

Zurück
Oben