Ist es war

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Ein Freund hatte Sex mit einer Türkin 40+.
Er meine das war sein bester Sex.

Ist das wirklich wahr das die wirklich so nimmersatt sind ? Man liest ja im Netz sehr viel vonndiesen Meinungen.
Kann mir nicht vorstellen das wie mit unseren Tirolerin nicht mithalten können.

Wer weiß da genaueres?

Hallo zusammen

Ist das wirklich wahr das die wirklich so nimmersatt sind ? Man liest ja im Netz sehr viel vonndiesen Meinungen.

Wer weiß da genaueres?
probiers aus.. aber am besten wenn du den blick frei hast... zwecks rasender ehemänner und messer im kreuz :D

:up: Schön für ihn!

:hmm: Kann dies sein, dass das nur Vorurteile sind, aufgebracht von türkischen Männer die behaupten, dass sie die besten Frauen haben?

Ach, sind die Tirolerinnen auch alle nimmersatt, sprich nymphomanisch?

Wer weiß da genaueres?

Ev. dein Freund, wenn er schon mal mit anderen Sex hatte! :idea:

ist dein Freund Österreicher ? - dann ist des schon möglich , die Türken haben nen größeren Schwanz , darum brauchen die Weiber mehr , wenn s mit dein freund ficken , da denkt sich dann der Österreicher wah de is geil, in Wirklichkeit hat ers nur nett dort hin gebracht wo sie hin wollte.

ist dein Freund Österreicher ? - dann ist des schon möglich , die Türken haben nen größeren Schwanz , darum brauchen die Weiber mehr , wenn s mit dein freund ficken , da denkt sich dann der Österreicher wah de is geil, in Wirklichkeit hat ers nur nett dort hin gebracht wo sie hin wollte.

;) Kleiner Denkfehler: Wäre es so, wäre die Türkenfreundin kaum so unersättlich bei einem ungewohnt kleinen Schwanz!

:D Sinds bei einem Österreicher unersättlich, dann weil der Schwanz besser ist! :idea:

Hallo zusammen

Wer weiß da genaueres?
Kann das sein das Dir die Berge den Blick verstellen ?:D

Sex mit fremdländischen Partnerinnen übte schon bei den ersten Menschen unserer Art einen besonderen Reiz aus: Sie hatten GV mit Neandertaler Frauen! Deshalb tragen wir Europäer auch einige % von deren Genen in uns.

Zurück
Oben