- Reaktionen
- 108.295
Bin ich nicht, aber ich lese Wikipedia.Du bist neuerdings Biologe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich nicht, aber ich lese Wikipedia.Du bist neuerdings Biologe?
Du und @Mitglied #391280Bin ich nicht, aber ich lese Wikipedia.
Bin ich nicht, aber ich lese Wikipedia.
Als junger Kerl liebte ich sogenannten Ethnosex mit Afrikanerinnen, Inderinnen, Philippininnen und Amerikanerinnen.Was pflegst Du eigentlich für einen Umgang..hmm
Du brauchst bissl länger
Als junger Kerl liebte ich sogenannten Ethnosex mit Afrikanerinnen, Inderinnen, Philippininnen und Amerikanerinnen.
In Japan warst wohl garnicht aktivAls junger Kerl liebte ich sogenannten Ethnosex mit Afrikanerinnen, Inderinnen, Philippininnen und Amerikanerinnen.
Und heute?Als junger Kerl liebte ich sogenannten Ethnosex mit Afrikanerinnen, Inderinnen, Philippininnen und Amerikanerinnen.
Made my day.Hi,
ah die sind da noch per Segelschiff gekommen ...
LG Tom
wos du imma für an müll laberstSex mit fremdländischen Partnerinnen übte schon bei den ersten Menschen unserer Art einen besonderen Reiz aus: Sie hatten GV mit Neandertaler Frauen! Deshalb tragen wir Europäer auch einige % von deren Genen in uns.
Nachsicht beachte sein Alterwos du imma für an müll laberst
Als junger Kerl liebte ich sogenannten Ethnosex mit Afrikanerinnen, Inderinnen, Philippininnen und Amerikanerinnen.
Gib ned so an. Ihr habts doch maximal a poar Türken, Ungarn und Jugos gehabt.In deiner Jugend gehörten diese Länder auch noch zu unserem Großkaiserreich...
Gib ned so an. Ihr habts doch maximal a poar Türken, Ungarn und Jugos gehabt.
Doch. Berge, Kühe und Käse.Der Hansi ist ausserdem Schwitzer die haben nix ghabt!
Gib ned so an. Ihr habts doch maximal a poar Türken, Ungarn und Jugos gehabt.
Doch. Berge, Kühe und Käse.
Da hast Du dann Dein ersten Neger gesehen, gö?Stimmt...de Amis san jo erst Mitte der 40iger Jahre gekommen...