Ist es war

Hallo zusammen

Ein Freund hatte Sex mit einer Türkin 40+.
Er meine das war sein bester Sex.

Ist das wirklich wahr das die wirklich so nimmersatt sind ? Man liest ja im Netz sehr viel vonndiesen Meinungen.
Kann mir nicht vorstellen das wie mit unseren Tirolerin nicht mithalten können.

Wer weiß da genaueres?

Also ich kenne deinen Freund nicht...woher also soll einermeiner dann Genaueres wissen ???
Ansonsten sage ich es immer und immer wieder...jede Lady hat ihre Reize...und ich würde nie behaupten,
das war mein bester Sex...denn dann dürfte ich ja niemals mehr sexeln, ohne Angst zu haben, dass der
Sex nicht mehr gut ist...!!!
Ach ja...auch wenns niemand glauben möchte...in jeder Nation gibt's guten und weniger guten Sex...!!!
und damit solls von mir aus genug sein :undweg:

Hallo zusammen

Ist das wirklich wahr das die wirklich so nimmersatt sind ? Man liest ja im Netz sehr viel vonndiesen Meinungen.

Wer weiß da genaueres?

:kopfklatsch: .... schwarze Menschen haben Riemen wie Ponnys
... Asiaten ehr Zwergformat
... jetzt sind alle türkischen Frauen 40+ Spermaverschlinger, Sexmonster und Nimmersatte...

Es lebe die Verallgemeinerung- jeglicher Art...

:kopfklatsch: .... schwarze Menschen haben Riemen wie Ponnys
... Asiaten ehr Zwergformat
... jetzt sind alle türkischen Frauen 40+ Spermaverschlinger, Sexmonster und Nimmersatte...

Es lebe die Verallgemeinerung- jeglicher Art...
Ja genau und Iren sind alle hellhäutig und rothaarig. Jetzt lachen wohl alle die mich mich kennen. Mit meinen dunklen Haaren und dunkler Haut

Hallo zusammen

Wer weiß da genaueres?

Ja natürlich, ich habe täglich mehrmals Sex mit 40+ Türkinnen. Nie die selbe an einem Tag, immer andere. Nicht, dass ich das will, aber es hat sich halt bereits rumgesprochen, dass ich mich selbstlos zur Befriedigung ihrer Geilheit opferte. :chicken:

Zurück
Oben