N
Gast
(Gelöschter Account)
homo erection … äh … oder so .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist dir sicher?wir sind homo
neander homobist dir sicher?
homo futurix...mit de ganzen herzschrittmacher und dem anderen elektronikzeugs in uns...also manchmalneander homo
Hallo zusammen
Ein Freund hatte Sex mit einer Türkin 40+.
Er meine das war sein bester Sex.
Ist das wirklich wahr das die wirklich so nimmersatt sind ? Man liest ja im Netz sehr viel vonndiesen Meinungen.
Kann mir nicht vorstellen das wie mit unseren Tirolerin nicht mithalten können.
Wer weiß da genaueres?
Is ned wahr......Sachen gibt’sEin Freund hatte Sex mit einer Türkin 40+.
Hallo zusammen
Ist das wirklich wahr das die wirklich so nimmersatt sind ? Man liest ja im Netz sehr viel vonndiesen Meinungen.
Wer weiß da genaueres?
Also Pfarrerklar, kommt von den Leuten die immer sagen "Einmal im leben würde ich gerne Sex haben"
LG Tom
de haben öfterAlso Pfarrer
Ja genau und Iren sind alle hellhäutig und rothaarig. Jetzt lachen wohl alle die mich mich kennen. Mit meinen dunklen Haaren und dunkler Haut.... schwarze Menschen haben Riemen wie Ponnys
... Asiaten ehr Zwergformat
... jetzt sind alle türkischen Frauen 40+ Spermaverschlinger, Sexmonster und Nimmersatte...
Es lebe die Verallgemeinerung- jeglicher Art...
ja ja was so a solarium und der friseur seines vertrauens alles bewerkstelligenJa genau und Iren sind alle hellhäutig und rothaarig. Jetzt lachen wohl alle die mich mich kennen. Mit meinen dunklen Haaren und dunkler Haut
Psssssssst keine (offenen) Geheimnisse verraten. Sonst bricht bei manchen noch das eindimensionale Weltbild zusammende haben öfter
Nö a Mama aus Italienja ja was so a solarium und der friseur seines vertrauens alles bewerkstelligen
aha a halbirrer...ähhhhh tschuldigung meinte halbireNö a Mama aus Italien
Schlimmer. Haben da eine nicht zu 100%ernstgemeinte Eigendefinitionaha a halbirrer...ähhhhh tschuldigung meinte halbire
siehst....und wegen der drittel, wird aus dem weißhäutigen rothaarigen....ein dunkler mit dunklen haarenSchlimmer. Haben da eine nicht zu 100%ernstgemeinte Eigendefinition
1/3 Ire da Papa (und ich selbst) in Irland geboren
1/3 Italiener da Mama Italienerin war
1/3 Irre da in Wien aufgewachsen
Was wieder beweist einen "typischen" gibts nichtsiehst....und wegen der drittel, wird aus dem weißhäutigen rothaarigen....ein dunkler mit dunklen haaren
Hallo zusammen
Wer weiß da genaueres?
Mei Opa war von Sizilien und ich schau aus wie a echter WienerNö a Mama aus Italien