G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ein Gegner davon sich hier Recht zu fertigen und für jede Banalität Quellen an zu geben wenn man ein bisschen was weiß und kann.Bin ich nicht, aber ich lese Wikipedia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ein Gegner davon sich hier Recht zu fertigen und für jede Banalität Quellen an zu geben wenn man ein bisschen was weiß und kann.Bin ich nicht, aber ich lese Wikipedia.
Ich glaube - ich hab keine Beweise, Quellen, What so ever - dass die kulturelle Abstammung nennenswerten Einfluss auf das Sexverhalten hat. Mitteleuropa ist geprägt von chronischer Lustfeindlichkeit des Christentums, das Kamasutra wurde wo anders geschrieben.Hallo zusammen
Ein Freund hatte Sex mit einer Türkin 40+.
Er meine das war sein bester Sex.
Ist das wirklich wahr das die wirklich so nimmersatt sind ? Man liest ja im Netz sehr viel vonndiesen Meinungen.
Kann mir nicht vorstellen das wie mit unseren Tirolerin nicht mithalten können.
Wer weiß da genaueres?
Gib ned so an. Ihr habts doch maximal a poar Türken, Ungarn und Jugos gehabt.
Welche/r Ahnunglose schreibt da? Sie oder er?Und die Bayern, die verwässerten unser gutes behmisches Pils und nannten es vortan "Weißbier" ....naujo....a komisches Volk
Welche/r Ahnunglose schreibt da? Sie oder er?
1548 erhielt der Freiherr von Degenberg das Privileg zugesprochen, nördlich der Donau Weizenbier zu sieden. In Bayern war das Brauen von Weizenbier zu dieser Zeit verboten. Zum einen sollte Weizen für die Ernährung der Bevölkerung gesichert werden........
Klar, kennst Du eine, kennst Du alle!!!Ein Freund hatte Sex mit einer Türkin 40+.
Er meine das war sein bester Sex.
Ist das wirklich wahr das die wirklich so nimmersatt sind ?
Klar, kennst Du eine, kennst Du alle!!!
Sex mit fremdländischen Partnerinnen übte schon bei den ersten Menschen unserer Art einen besonderen Reiz aus: Sie hatten GV mit Neandertaler Frauen! Deshalb tragen wir Europäer auch einige % von deren Genen in uns.
Damals gings anders zu , die erschlugen die Männer einer Sippe und fickten ihre FrauenSex mit fremdländischen Partnerinnen übte schon bei den ersten Menschen unserer Art einen besonderen Reiz aus: Sie hatten GV mit Neandertaler Frauen! Deshalb tragen wir Europäer auch einige % von deren Genen in uns.
nit?Klar, kennst Du eine, kennst Du alle!!!
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass einige % unserer Gene von Neandertalern stammen, die bis vor etwa 30'000 Jahren gleichzeitig mit dem Homo sapiens in Mittel- und West-Europa lebten!wos du imma für an müll laberst
Da hast Du dann Dein ersten Neger gesehen, gö?
h verloren ? @Mitglied #365023 hätte welcheja es war einmal . ist war .
tu mal tutl, äh titlh verloren ? @Mitglied #365023 hätte welche
deine gene vielleichtEs ist wissenschaftlich bewiesen, dass einige % unserer Gene von Neandertalern stammen, die bis vor etwa 30'000 Jahren gleichzeitig mit dem Homo sapiens in Mittel- und West-Europa lebten!
Ich tu die tittln nie tutntu mal tutl, äh titl
wir sind homodeine gene vielleicht