W
Gast
(Gelöschter Account)
Wia da Mundl, gö?ich schau aus wie a echter Wiener
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wia da Mundl, gö?ich schau aus wie a echter Wiener
Zu 90% nur der Schnurrbart fehlt und de HüsnWia da Mundl, gö?
S‘drittel hob i nie bekommenund wegen der drittel
Der Erdogan warat grad auf Staatsbesuch in Berlin. Der tät sich auskennen.Wer weiß da genaueres?
Nur nach der Info kommt er in den Knast und muss bei 40 jährigen Türken die Dame machenDer Erdogan warat grad auf Staatsbesuch in Berlin. Der tät sich auskennen.
Klar, kennst Du eine, kennst Du alle!!!
ja und die Perserinnen sind ja noch viel schlimmer..,hab ich gehört )
Ja genau und Iren sind alle hellhäutig und rothaarig. Jetzt lachen wohl alle die mich mich kennen. Mit meinen dunklen Haaren und dunkler Haut
Ja genau und Iren sind alle hellhäutig und rothaarig. Jetzt lachen wohl alle die mich mich kennen. Mit meinen dunklen Haaren und dunkler Haut
Des tät sein Horizont erweitern. Und er tät nimmer nach Frauen fragen.Nur nach der Info kommt er in den Knast und muss bei 40 jährigen Türken die Dame machen
Reicht vollkommen, i kenn wem, der hat a Schwiegermutter, die an Großcousin, der wiederum a Urstrumpftant und deren Großneffe ist Modellbauer für Lego...Nicht mal das, er kennt jemanden der eine kennt......
Die Perser, die sind perverser.....
Jo ehHi,
ach ich dachte Du wärst irre.
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Frag nach bei Erdowahn ...Hallo zusammen
Ein Freund hatte Sex mit einer Türkin 40+.
Er meine das war sein bester Sex.
Ist das wirklich wahr das die wirklich so nimmersatt sind ? Man liest ja im Netz sehr viel vonndiesen Meinungen.
Kann mir nicht vorstellen das wie mit unseren Tirolerin nicht mithalten können.
Wer weiß da genaueres?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?