Ist es wirklich so schwer, zu dritt ffm einen Bi Mann zu treffen?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forum Gemeinde,
was ist mit den Männern los? Wir drei, zwei Damen und ein Mann, suchen schon seit längerem einen netten, gepflegten Bi Mann.
Wir haben schon viele Paare und Solo Damen kennen gelernt und viel Spaß gehabt, aber wenn wir mit einem Mann was fixes ausmachen wollen, hat auf einmal keiner der Männer Zeit.
Traut ihr euch nicht, habt ihr Angst vor zwei geilen Frauen, oder was ist los?
Wenn's nach den Anfragen und Nachrichten (nur Kopfkino) geht, hätten wir jeden Tag mehrere... ;)

Gibt es auch andere Paare, die ähnliches erlebt haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht ganz verstehe warum muss der Mann bi sein, wenn ihr ja eh 2 Frauen seid? :hmm:

PS: Ok schon kapiert, sollte halt genauer lesen "wir drei..." :roll:

Zuletzt bearbeitet:
zu dritt ffm einen Bi Mann zu treffen

ist wirklich interessant dass ich gerade über euren beitrag gestolpert bin. bin immer wieder mal im chat im pärchenraum mit der frage nach einem pärchen das verwendung für einen bi-m hat. bekomme immer nur nicht sehr schöne antworten, deshalb bin ich jetzt gespannt ob ich nachricht in meinem postfach finde.
lg

Nur mal nicht alle in einen Topf werfen...
Aber einfach ist es in diesem Forum nicht- das stimmt!
Da hier alles und jeder Mitglied sein kann und das ganze ohne Pisa - Zertifikat wundern mich die unzähligen Tastenwixxer nicht....
Und um in den Tiefen des Netzes fündig zu werden braucht man halt Ausdauer!

Hallo ihr drei, ich kann euch auch nicht sagen woran das liegt, für mich wäre so Treffen ein wahrer Traum. Bei mir im Grossraum Innsbruck ist da aber leider noch immer zu wenig los. Ich hatte vor Jahren die Gelegenheit mich manchmal mit einem Pärchen treffen zu können und wir hatten eine schöne geile Zeit, leider sind die dann weggezogen.
Ich wünsche Euch bald einen passenden Mitspieler in Eurer Runde. Ich fahre im April auf Kur ins Burgenland, vielleicht findet sich ja dort eine Gelegenheit für mich :)
P.S.: Eure Bilder sind echt scharf und schön.
lg aus Tirol
Martin

Nur mal nicht alle in einen Topf werfen...
Aber einfach ist es in diesem Forum nicht- das stimmt!
Da hier alles und jeder Mitglied sein kann und das ganze ohne Pisa - Zertifikat wundern mich die unzähligen Tastenwixxer nicht....
Und um in den Tiefen des Netzes fündig zu werden braucht man halt Ausdauer!

Sprichst uns aus der Seele ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Eurem Profiltext steht u.a. "Profile ohne Bilder werden nicht beachtet!"

Eine weitere Hürde ... ich persönlich mache mir nichts besonders aus Bildern und achte darauf, dass von mir keine im Netz herumschwirren (oder zumindest so wenige wie möglich).
-
Meine Echtheit beweise ich lieber über ein Telefonat (Nummer auf PN-Anfrage) und bei einem Treffen möglichst bald nach der ersten Kontaktaufnahme;
die Erfahrung hat gezeigt dass alles andere wenig zielführend ist.

An Dreierpack!

also wenn ihr in der nähe Osttirol währt und ein nest habt für ein treffen währe ich sofort dabei, vielfach habe ich leider die Erfahrung gemacht das niemand ein nest hat und ein Hotel in der ländlichen gegend - da kennt mann schnell jemand vom personal.
Denn laut euren Bildern kann mann sich alle finger abschlecken wenn er euch treffen darf echt hot!!!
Schade das nicht mehr paare bzw 3er konstelationen wie euch gibt.
lg

Zurück
Oben