Eine Meinung die einfach nur Verallgemeinert und alle in einen Topf wirft... na gut lass mich das so formulieren:
Verallgemeinerungen und Vorverurteilungen dürften (wenn ich das subjektiv richtig einschätze) in einem Fetischforum wo viele frei denkende und sich frei auslebende Menschen herumtreiben nicht auf viel Zuspruch stoßen.
Das ist übrigens keine Einschätzung und keine Einteilung von mir sondern eine Beobachtung der letzten 10 Seiten dieser Diskussion. Ich nehm hier hoffentlich niemandem das Wort aus dem Mund sondern wollte damit nur zusammenfassen was hier die letzten nunmehr 10 Seiten in dieser Diskussion passiert ist und sich gezeigt hat. Du hast deine Meinung gepostet und gestated. Leute haben sehr gut fundiert dagegen argumentiert. Du beharrst auf deiner Meinung... und das Interesse von Leuten dich aufzuklären hat einfach nach und nach abgenommen ("interessiert keinen"...mehr).
Das ist eine Beobachtung! Kein Statement meinerseits!
MICH stößt deine Meinung ab, deutet für MICH auf etwas mangelnde Intelligenz oder sehr festgefahrene Denkweisen hin und ist für MICH einfach unsympathisch. DAS ist ein Statement von mir und DAS leg ich fest. Alles andere war nur eine Beobachtung.
DÜRFTEST du! Tust du aber nicht
! Du statest ganz klar dass jeder Fetisch Traumata und geistige Störungen als Ursache hat. Und egal wie oft und von wie vielen Seiten dir gesagt wird dass das NICHT so ist... naja Beobachtung: Irgendwann interessierts halt keinen mehr.
Wie gesagt: ab in die Kirche und Leuten beim Wackeldackeln zusehen! Ist mir schon klar!
Allerdings haben die Leute im EF wohl die fundierteste Sicht da sie diese Fetische leben.
Du kannst wenn du etwas über Migration wissen willst auch auf eine Burschenschaftsbude gehen (wo NIEMAND je persönlich mit einem Migranten gesprochen hat, und falls doch es nicht zugeben würde) und dir dort deine Meinung bilden... oder du gingest zB ins Ute-Bock Haus und könntest mit Sozialarbeitern, tatsächlichen Migranten, also Menschen die wirklich damit zu tun haben sprechen.
2 Mal das gleiche Thema, 2 komplett unterschiedliche Ansichten und Meinungen zu dem Thema. Ich würde behaupten die 2te wäre fundierter.
...wenn du allerdings ins Ute Bock Haus gehst mit der festgefahrenen Meinung und dem Statement "alle Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge und gehören so schnell wie möglich abgeschoben!"... naja sagen wir da ist es schon gut dass du deine festgefahrenen Meinungen in Foren vertrittst und nicht in der Realität. Du könntest dich ansonsten unbeliebt machen an den falschen Orten!