Ich frag mich halt echt ob DU jemals bei einem guten Diagnostiker warst und was DU für Störungen hast. Bzw welche Fetische du so krampfhaft unterdrückst. Ich mein was willst du denn hören?
Du hast doch deine vorgefasste Meinung schon oder? Und du fühlst dich anscheinend viel viel wohler wenn du dir einredest oder überzeugt bist dass alle Fetischisten irgendwelche psychischen Krankheiten, Traumata oder Probleme haben.
Die Frage ist: WARUM ist das so? Warum brauchst du diese Bestätigung?
Ich kann dir die allgemeine Antwort geben die sehr oft der Fall ist wenn jemand so festgefahrene Standpunkte vertritt:
Dieser jemand unterdrückt seine eigene Sexualität und ist sehr unglücklich mit seinem Sexleben. Weil da einfach irgendwas fehlt. Und irgendwo im Unterbewusstsein oder Bewusstsein weiß man das auch. Allerdings bilden sich viele Leute etwas auf ihre Normalität ein und ihre geistige Stärke, weshalb diverse Dinge die abnormal sind nunmal einfach nicht gehen und viele Menschen sich das einfach nicht trauen. Das wiederum führt zu Neid und Missgunst gegenüber Menschen DIE sich das trauen und die ihre Vorlieben einfach mal ausleben.
Und weil Neid kein schönes Gefühl ist versucht der Geist das in Ablehnung und Verachtung zu konvertieren (sich sozusagen selbst zu belügen). Und deswegen alle die sich ausleben als "Krank" zu deffinieren und auf sie herab zu sehen. Und weil dir das anscheinend immer noch nicht reicht suchst du Bestätigung deiner Thesen dass die alle krank und pervers sind hier im Forum.
Aber irgendwie kriegst du sie nicht und zeigst nur immer deutlicher was für ein intoleranter, wahrscheinlich von Neid und Missgunst getriebener Typ du selbst bist. Während hier im Forum die entspanntesten Menschen wie ein
@Mitglied #283409 schreiben der jede Nacht seine Gummireifen und Aufblastiere gebraucht und damit wahrscheinlich ein um VIELES glücklicheres Sexleben führt als DU. Würde mich übrigens mal interessieren ob Gummireifen bereit wäre dich betreffend Jugendtraumata aufzuklären und ob er welche hatte.