F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich geb mir Mühe aber beim @Mitglied #111751 stoss ich auf Widerstand..
Du lernst es wohl nie, hmm?
1.) Rasier deine Rosette
2.) Bück dich
Rest mach ich schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geb mir Mühe aber beim @Mitglied #111751 stoss ich auf Widerstand..
ihr seid solche Besserwisser … das ist eine Tatsache !!!das wirst Du nicht festlegen können !
was redest du zusammen nur damit du hier gescheit spielst .leider falsch! Krank ist nur jemand, der unter seinem Problem (körperlich oder seelisch) leidet bzw. seine Umgebung darunter leidet! Deshalb ist auch ein z. B. Querschnittsgelähmter, per definition, nicht automatisch "krank"!
musst halt mal der Formular 69 einreichen! nach sexwöchiger Bearbeitungsdauer wird dir das k.u.k. Fetischministerium dann einen Bescheid zukommen lassen, in welcher die Angelegenheit behandelt und nach vorliegender Kenntnis die Entscheidung des Kaisers dargelegt wird.Ich darf mich ja nicht mal Fetischistin nennen.
eine "falsche Mähr" also, jaja. Wusste nichtmal dass es das Wort tatsächlich gibt, es bedeutet aber "weibliches Pferd", heutzutage ist "Stute" gebräuchlicher. Ein Sexist bist du also auch noch.3) Du hast keine Ahnung. Da verbreitest eine falsche Mähr.
Beleg bitte. Danke.
Ach ja - BDSM Neigungen und Fetische (das sind zwei verschiedene Dinge übrigens) sind genauso "angeboren" wie Homosexualität ...
Beleg? Weißt Du überhaupt, was ein Trauma ist?
Dein Bauch ist einfach zu großRest mach ich schon!
Dein Bauch ist einfach zu groß
Wenn ich den spreize ist genügend Platz für Dein schmales GesichtWohl eher dein Arsch
frag den Papst, er muss es wissen.Ich weiß ja nicht, was du als "Beleg", ich nenne es Quelle, akzeptierst,
Wenn ich den spreize ist genügend Platz für Dein schmales Gesicht
eine "falsche Mähr" also, jaja. Wusste nichtmal dass es das Wort tatsächlich gibt, es bedeutet aber "weibliches Pferd", heutzutage ist "Stute" gebräuchlicher. Ein Sexist bist du also auch noch.
ihr tut gerade so als ob 'pervers' irgend ein Fachbegriff wäre und ihr führt euch dadurch selbst ad absurdum in eurer Besserwisserei.
Also, wenn Fetisch was schlechtes ist, dann geht es mir nicht gut...beim spielen mit meinem ReifenAnhang anzeigen 3879707
ich sag es dir nochmal . pervers und psychische probleme sind 2 verschiedene Dinge.
genauso bist du am Freitag kein Kaninchen .
comprende ?
was redest du zusammen nur damit du hier gescheit spielst .
wenn jemand psychische Probleme hat dann wirkt sich das natürlich aus, sonst hätte er ja keine Probleme.
natürlich ist man dann krank.
Also pervers hängt eben immer von der Umgebung ab. Im EF Fetischbereich würde ich dich in dem Fall als vollkommend normalen Poster einordnen.und wenn ich mich am Freitag als Kaninchen verkleide, weil ich nur so zum Orgasmus kommen kann, bin ich dann pervers oder habe ich ein psychisches Problem?
Dein Geschreibe ist auf den 2. Blick recht dumm, was ich aber nur kritisiere, weil du dich hier als so klug darstellst.
Dein Vergleich hinkt massiv, zumal es weibliche Pferde durchaus gibt, falsche Mär jedoch in dem Sinne nicht, weil Mär IMMER falsch ist, ein Märchen eben
Mär – Wikipedia
Das Gegenteil von weibliches Pferd ist männliches Pferd, das Gegenteil von falsche Mär wäre richtige (wahre) Mär, gibt es aber nicht.
Schönen Tag