lg. hodensack.
beschäftige und lese etwas über Psychologie und dir wird vieles erklärlich. vom Abtrennen und Beschädigen von Körperteilen kannst hier im EF nachlesen!
Aber Du kannst mach was Du willst und sei glücklich. Aber denk einmal , nur wenn du willst, über die Ursachen deiner Handlungsweisen nach.
hallo hans8,
sicher werde ich mich auch mit psychologie intensiver befassen, wenn ich, ja wenn ich so wie du probleme bekomme.
und ja, ich bin mit meinem leben mehr als zufrieden!
warum eigentlich soll ich meine handlungen negativ sehen, und darüber nachdenken. handlungen die mich (und meine frau), schon lange glücklich, geil, und zufrieden machen.
und.... ich habe kein kindheitstrauma, ich hatte eine glückliche gewaltfreie kindheit/jugend!!!!
da sich meine frau und ich, in unseren (auch extremen) neigungen /vorlieben ergänzen, habe ich sie gefragt was sie von deinen beiträgen hält.
recht gut kommst du auch bei ihr nicht weg.
ein psycherl, der verstörende praktiken im internet sucht und aufgreift, um sich mit psychologie wichtig zu machen.
der anders denkende als abnormale sieht (was ist schon normal).
tatsache ist, dass dieser hans nicht mit seinem leben klar kommt , seine unzufriedenheit ist direkt greifbar.
es ist bedauerlich, dass er so durchs leben gehen muss.
vieleicht hat er seine medikamente abgesetzt, solange er andere in ruhe läßt ist es ok.
aber sie sagt auch, jeder soll leben wie er möchte, wenn er glaubt er ist normal, und der große psychiater, so lasse im seine freude.
vieleicht macht ihn das gücklich.
und.... dem schließe ich mich an!
lg hodensack