Ist Kaffeetrinken ein codewort für sex?

Mitglied #628648

Die Gattin
Weiblich Hetero Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 64 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
48.823
Checks
64
Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.

Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht 😅

Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht

Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.

Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht 😅

"cafe trinken" natürlich, was sonst? -
für was anderes steht immer noch "ey figgen" :mrgreen:

Bei mir schon 😁 wurde von einer 66 jährigen mir schon länger bekannten Frau zum Kaffee eingeladen, jetzt ficke ich sie regelmäßig! :quickie: :hahaha:

Cafe trinken... und wenn man sich sympathisch ist kann man ja immer noch fragen, oder es ihr zeigen, dass man sie gerne ficken möchte. :schulterzuck:
Wär ned so schwer...

Wenn meine Gegenfrage „Gibts was Süßes dazu ?“ mit „Ja“ beantwortet wird, ist es eindeutig…

…Kein Sex, sie ist nur verfressen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man von einer Frau eingeladen wird, ist das ein Anzeichen zur Annäherung.
Heisst, die Frau lehnt dich schon mal nicht ab.
Der erste (mMn schwierigste) Schritt hat sich schon mal erledigt.
Was glaubst du, wieviel Frauen es ablehnen, wenn ein Mann einfach mal beliebig Frauen anspricht, um sie auf einen Kaffee einzuladen und wie schaut es umgekehrt aus...
Uns, die Einladung zu einem Kaffee ist sicher die häufigste Variante um in Kontakt zu kommen.

Wenn mich eine Frau jedoch auf einen Latte einlädt, :krank: lehne ich dankend ab...

Außerdem bin ich nicht zu haben..

Natürlich Kaffee trinken und wenn man sich sympathisch ist, kann sich immer noch was ausmachen für was anderes!
Aber die meisten gehen gleich von Sex aus!
Ist in der heutigen Zeit leider schon Standard!

Also ka vielleicht bin ich ein Mann der alten Schule aber und Kaffee trinken denk ich Kaffee trinken quatschen kennen lernen wenn es passt ein weiteres Treffen. Aber an den ausgemachten Tag denk ich dabei an nichts anderes. Was des Weiteren Verlauf angeht sieht man dann eh

Wenn man von einer Frau eingeladen wird, ist das ein Anzeichen zur Annäherung.
Heisst, die Frau lehnt dich schon mal nicht ab.
Der erste (mMn schwierigste) Schritt hat sich schon mal erledigt.
Was glaubst du, wieviel Frauen es ablehnen, wenn ein Mann einfach mal beliebig Frauen anspricht, um sie auf einen Kaffee einzuladen und wie schaut es umgekehrt aus...
Uns, die Einladung zu einem Kaffee ist sicher die häufigste Variante um in Kontakt zu kommen.

Wenn mich eine Frau jedoch auf einen Latte einlädt, :krank: lehne ich dankend ab...

Außerdem bin ich nicht zu haben..
Wenn ich jemanden persönlich einlade dann hab ich an der person wirklich irgendein interesse, da hast du recht.

Mach ich aber nicht🤷‍♀️...sondern frage ganz öffentlich wer gerade in der nähe ist und genauso wie ich nicht alleine im Kaffeehaus sitzen will.
Ganz unabhängig davon ob Frau, Mann oder Paar

Also ka vielleicht bin ich ein Mann der alten Schule aber und Kaffee trinken denk ich Kaffee trinken quatschen kennen lernen wenn es passt ein weiteres Treffen. Aber an den ausgemachten Tag denk ich dabei an nichts anderes. Was des Weiteren Verlauf angeht sieht man dann eh
Zum Glück gibt es da noch ein paar seltene Exemplare 😊

Hab so sogar schon die eine oder andere tolle Freundschaft schließen können

Zurück
Oben