H
Gast
(Gelöschter Account)
schnabelhäferl geht auch ?Kaffeetasse selbstständig halten und der deutschen Sprache mächtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schnabelhäferl geht auch ?Kaffeetasse selbstständig halten und der deutschen Sprache mächtig
Kaffee trinken.Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.
Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht
Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Strohhalm geht net?Kaffeetasse selbstständig halten und der deutschen Sprache mächtig
Ich dachte schon, Du bist „das Süße“ dazu.Wenn meine Gegenfrage „Gibts was Süßes dazu ?“ mit „Ja“ beantwortet wird, ist es eindeutig…
…Kein Sex, sie ist nur verfressen.
Ich bin bestenfalls „zartbitter“.Ich dachte schon, Du bist „das Süße“ dazu.
Können wir den Kaffee nicht einfach überspringen und gleich zum Hauptgang … Kuscheln übergehen?
Für mich höchstens ein Codewort um sich etwas zu betrinken.Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.
Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht
Ist auch mein GedankeKaffee trinken und die Person hinter dem Nick kennenlernen
Wenn ich Sex suche, schalte ich eine Kontaktanzeige
Für mich höchstens ein Codewort um sich etwas zu betrinken.
Für einen langweilen Kaffee fahr ich ja gar nicht erst wohin. Da kommt man sich ja wie so ein uralter Opi vor der nachts 5 mal pinkeln war und sich am Nachmittag nicht mehr ohne Koffein wachhalten kann.
Zum Glück leb ich am Land wo man noch Manieren hat, da fragt man gleich ob Bier oder Wein und nen Schnaps danach gibts ohne blödes fragen.
Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.
Wie überlebt man ohneKaffee trinken = Kaffee trinken und unmissverständlich abzulehnen (ich find ds Zeug immer noch grauslich).
Kaffeetasse selbstständig halten und der deutschen Sprache mächtig
Also für mich ist das eindeutig eine Einladung zum Ficken!Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.
So afoch is net.Also für mich ist das eindeutig eine Einladung zum Ficken!
What else!?
Mir schießt es grad durchs Kopferl, dass ich wohl hunderte Gelegenheiten verkackt hab