Ist Kaffeetrinken ein codewort für sex?

Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.

Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht 😅

Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Kaffee trinken.
What else 😀

Abgesehen davon, dass ich schwer vergeben bin, erwart ich mir einfach nicht mehr als das, hab's nicht so mit was reininterpretieren ...

Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.

Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht 😅

Für mich höchstens ein Codewort um sich etwas zu betrinken. :)
Für einen langweilen Kaffee fahr ich ja gar nicht erst wohin. Da kommt man sich ja wie so ein uralter Opi vor der nachts 5 mal pinkeln war und sich am Nachmittag nicht mehr ohne Koffein wachhalten kann.

Zum Glück leb ich am Land wo man noch Manieren hat, da fragt man gleich ob Bier oder Wein und nen Schnaps danach gibts ohne blödes fragen.

Für mich höchstens ein Codewort um sich etwas zu betrinken. :)
Für einen langweilen Kaffee fahr ich ja gar nicht erst wohin. Da kommt man sich ja wie so ein uralter Opi vor der nachts 5 mal pinkeln war und sich am Nachmittag nicht mehr ohne Koffein wachhalten kann.

Zum Glück leb ich am Land wo man noch Manieren hat, da fragt man gleich ob Bier oder Wein und nen Schnaps danach gibts ohne blödes fragen.
1698240336872.jpeg

Kaffee trinken = Kaffee trinken und unmissverständlich abzulehnen (ich find ds Zeug immer noch grauslich).

Also für mich ist das eindeutig eine Einladung zum Ficken! :lehrer:
What else!? :mrgreen:
So afoch is net.

Melange = Gangbang
Grosser Schwarzer = riesenprügel erwünscht
Müchkaffee = Blümchensex
Kleiner Brauner = Analsex, Anfänger
Grosser " = Fortgeschrittene
Cappucino = SM

bei meiner süßen: der weg zur kaffeemaschine und auf "cappucino" drücken.

bei anderen frauen: arschficken, mindestens! :woot:

zur sicherheit: :ironie:

lch trinke seit rund 55 Jahren mit einer Kollegin regelmässig Kaffee und hatte nie sexuelle Empfindungen für sie, obwohl sie auch heute noch sehr ansprechend aussieht.

Kaffe trinken ist ein codewort für kaffee trinken.
Wenn es aber mit einem subtilen zwinkern kombiniert ist, konnte es vielleicht anders gemeint sein

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben