Ist Kaffeetrinken ein codewort für sex?

Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.

Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht 😅

Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Ich wurde auch von Frauen Abends zum Filmschauen eingeladen und manch eine war etwas verwirrt, dass ich nur Filmachauen im Sinn hatte. Aber gut, ich bin definitiv nicht repräsentativ.

So afoch is net.

Melange = Gangbang
Grosser Schwarzer = riesenprügel erwünscht
Müchkaffee = Blümchensex
Kleiner Brauner = Analsex, Anfänger
Grosser " = Fortgeschrittene
Cappucino = SM
Der „betrunkene Kapuziner“, der Americano und der Verlängerte fehlen noch (und einige andere)!!!!!

das Dilemma wurde ja auch schon populärwissenschaftlich behandelt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn nun Paris immer die ”Stadt der Liebe" war, und Wien die "Hauptstadt des Kaffees", macht uns die Antwort dann womöglich auch über diesen Code zur Hauptstadt des ONS o.ä.?

Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.

Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht 😅

Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht

Kaffeetrinken ist Kaffeetrinken. Ok,vielleicht bestelle ich auch Tee oder kakao. Definitiv nicht mehr.

Melange = Gangbang
Grosser Schwarzer = riesenprügel erwünscht
Müchkaffee = Blümchensex
Kleiner Brauner = Analsex, Anfänger
Grosser " = Fortgeschrittene
Cappucino = SM

großer brauner: nach analverkehr weiterhin gusto
einspänner: cockring, mindestens
verlängerter: fürs normale sexleben nur mit add on zu gebrauchen
fiaker: brehms tierleben ist mir auch nicht fremd
franziskaner: mit schwulen namens franz hatte ich es noch nie
eiskaffee: zum hängen zu kurz
mokka: bin auf entzug
biedermeier: scho a bissl auf jung-philo
irish coffee: ohne alk lauft mit dir goar nix

@Mitglied #490845 Wofür steht der der Code „auf einen Whisky“ mitkommen?
Dass man mindestens fünf trinken wird.

Edit:
Man beginnt im Norden bei den Highlands und arbeitet sich dann südlich durchs Speysidegebiet bis runter zu den Lowlands.

Dann gehts wieder nordwestlich zu den Inseln (Islands) um letztendlich im modrigen Torf der südwestlichen Islays zu landen.

Wenn man diese Rundreise allerdings zwei mal macht, könnte es sein, dass man leicht angeheitert ist und das Bedürfnis hat nackt auf dem Bartresen zu tanzen.
🙈

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben