- Reaktionen
- 29.318
- Checks
- 2
Um, nachdem der Kühlschrank erfolgreich geplündert wurde, gepflegt im Gewand auf der Couch zu verrecken.Dass man mindestens fünf trinken wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um, nachdem der Kühlschrank erfolgreich geplündert wurde, gepflegt im Gewand auf der Couch zu verrecken.Dass man mindestens fünf trinken wird.
Nichts davon.um generell die Hemmschwelle zu senken, sich den Gegenüber schönzutrinken, oder um ihn beim Aufwachen zu vergessen?!?!?
Mit welchen Hintergedanken? (die Frau betreffend)Dass man mindestens fünf trinken wird.
Es gab nur Gaugau..War der Kaffee gut
Naja, eine eher leichte Übungbesser als 95% in der deutschen gastronomie ....
Is schlimmer als Gaugau..Koffeinfreier Kaffee
Soll ich Dir mein Schachspiel zeigen?Hat hier eigentlich schon jemand "Netflixn" erwähnt, wenns schon um Codewörter bezüglich Sex geht?
Nur wenn ich "Schiffe versenken" mitnehmen darf.Soll ich Dir mein Schachspiel zeigen?
Ich hab mein Post ein wenig editiert.Mit welchen Hintergedanken? (die Frau betreffend)
Soll ich Dir mein Schachspiel zeigen?
Frauen spielen dabei allerdings nicht mal eine untergeordnete Rolle
Das könnte doch einige Frauen interessieren!Wenn man diese Rundreise allerdings zwei mal macht, könnte es sein, dass man leicht angeheitert ist und das Bedürfnis hat nackt auf dem Bartresen zu tanzen.
Eine komplette fremde, ich auch nicht, aber wenn man sich vorher schon mal getroffen hat, habe ich mich manchmal dann bei mir Zuhause getroffenIch lade aber nie eine fremde Person zu mir nach Hause ein.
Das könnte doch einige Frauen interessieren
Nackt auf der Bar????Ich dachte ich wäre safe…
bei mir wars ein paarmal so, dass ich wen zum eiskaffeetrinken oder Eisessen gesucht habe (im Sommer).Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Auf viel Kaffee werde ich immer müde, ich schlafe abends gut nach Kaffee und Kuchen ein.....Wie überlebt man ohne
Ich diene nackt bestenfalls als abschreckendes Beispiel.Nackt auf der Bar????
Tanzende Männer sind begehrt, da sie sehr selten sind.Ich diene nackt bestenfalls als abschreckendes Beispiel.
Amaretto passt ganz gutHab jetzt auch einigemale in den Kaffee Baileys gekippt.
Ist jetzt leider leer, muss mir eine Alternative