- Reaktionen
- 183
Wenn eine Frau sagt "möchtest du hochkommen auf einen Kaffee" dann geht Mann hoch und trinkt den Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lch erlebte es dreimal, dass eine Frau, nachdem ich sie von einem festlichen Anlass heim begleitet hatte, mich einlud "mit ihr hochzukommen", und jedes Mal ging es um Sex, aber nie um Kaffee.Wenn eine Frau sagt "möchtest du hochkommen auf einen Kaffee" dann geht Mann hoch und trinkt den Kaffee
Ja! Sie ist verwitwet! Und brauchte wieder was lebendigesUnd du bist grundsätzlich beim ersten Treffen davon ausgegangen das das passiert
Da würde ich mir eine Katze kaufenJa! Sie ist verwitwet! Und brauchte wieder was lebendiges
Wenn man schon so wuschig ist und nur noch hört was man hören willhochkommen ... hochkriegen ... alles so verwirrend
Dann hör ich KaffeeWenn man schon so wuschig ist und nur noch hört was man hören will
Wenn man schon so wuschig ist und nur noch hört was man hören will
Das macht mein Herz nicht mit, nach 15:00 kein Kaffee mehr, nur TeeDann hör ich Kaffee
da gibts ja den alles sagenden hirnlos satz "alles kann, nix muss sein" der den weiteren verlauf bestimmtHin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.
Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht
Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Na wer steht denn schon auf Rechtschreibfehler.. dachte das heißt hier "ey figgen?"ficken? wer will ficken???
Wie überlebt man ohne
Indem man sich niemals, also wirklich niemals, diesem Gesöff unterwirft
nach 15:00 kein Kaffee mehr, nur Tee
dachte das heißt hier "ey figgen?"
Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
aber bitte nur Kräuter- oder Früchtetee, sonst kann ich net schlafenDas macht mein Herz nicht mit, nach 15:00 kein Kaffee mehr, nur Tee
Die kann Kaffee kochn ?Da würde ich mir eine Katze kaufen
Die kann Kaffee kochn ?
Die kann Kaffee kochn ?