- Reaktionen
- 379
- Checks
- 12
Bei mir schon ja zuerst Sex und dann gibts einen guten starken Kaffee fürs pochende Herzerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir schon ja zuerst Sex und dann gibts einen guten starken Kaffee fürs pochende Herzerl
Abwägen kann nie schaden
aber männer in meinem betagt... fortgeschri... grindi... ranzi... attraktiven alter müssen genau abwägen, für welche beut... frau man seine paar verblieb... überschüssigen lebenskräfte einsetzt!
Meine Waage ist kaputtAbwägen kann nie schaden
Für @Mitglied #517756 ist Sex und Kaffee zu viel für das alte Herzerl
Für @Mitglied #517756 ist Sex und Kaffee zu viel für das alte Herzerl
Sauerstoff?????hearst, NACHHER???!!!
Sauerstoff?????
die stimme auf ca .80 - 100Hz und der kitzler über 15cm lang - stimmts?Den Fehler mach ich kein zweites Mal..
Geblieben bin ich das ganze Wochenende, gefickt haben wir aber nicht, weilsieer mich angelogen hat!
Wenn dich eine Person nach einem Kaffeetreffen fragen würde, würdest du auch von Sex ausgehen?Bei mir schon ja zuerst Sex und dann gibts einen guten starken Kaffee fürs pochende Herzerl
steht doch eh dort.... (reihenfolge beachten)Wenn dich eine Person nach einem Kaffeetreffen fragen würde, würdest du auch von Sex ausgehen?
bin grad am überlegen, ob ich eine solcher berüchtigten cafefahrten buchen sollteKaffeeklatsch hat plötzlich ne ganz andere Bedeutung
Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.
Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht
Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Kaffeeklatsch hat plötzlich ne ganz andere Bedeutung
Er ist Oberösterreicher.
Anhang anzeigen 12003522Ja manche Menschen glauben, wenn man sie nach einem Kaffeetreffen fragt, sie gleich mitten im Lokal vernascht und anschließend in Ketten legt und heiratet
Wenn man mich auf einen Kaffee einläd, müsste ich eigentlich dankend ablehnen, ich trinke nämlich normal gar keinen KaffeeJa manche Menschen glauben, wenn man sie nach einem Kaffeetreffen fragt, sie gleich mitten im Lokal vernascht und anschließend in Ketten legt und heiratet
Kaffee trinken ist ️ trinken. Ende.Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.
Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht
Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht