Ist Kaffeetrinken ein codewort für sex?

Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.

Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht 😅

Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Kaffeeklatsch hat plötzlich ne ganz andere Bedeutung :joyful:

kommt halt auch ganz darauf an wie denn "dieser" smalltalk denn verläuft :lalala: grundsätzlich davon ausgehen würd` ich aber `mal nie.

Ist ja z.B. auch nach einer gemeinsamen Unternehmung,wenn die Frage gestellt wird: "kommst noch auf ein Getränk mit hinauf" das auch eine ähnliche Situation für eine mögliche Option das die / der dann noch etwas "mehr" möchte.

Tja, wenn`s für beide passt, why not. An einer solchen Frage alleine stoße ich mich nicht, wird jedoch eine Ablehnung nicht akzeptiert ist es jedoch mehr als bedenklich...

Nur weil mittlerweile oft das / ein NEIN nicht (mehr) akzeptiert wird, ist deshalb noch lange die Frage danach nicht obszön. Kommt eben auch darauf an was wie vorher verlaufen ist, ob eine solche Frage "DANN legitim" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja manche Menschen glauben, wenn man sie nach einem Kaffeetreffen fragt, sie gleich mitten im Lokal vernascht und anschließend in Ketten legt und heiratet 🤣

Ja manche Menschen glauben, wenn man sie nach einem Kaffeetreffen fragt, sie gleich mitten im Lokal vernascht und anschließend in Ketten legt und heiratet 🤣
Wenn man mich auf einen Kaffee einläd, müsste ich eigentlich dankend ablehnen, ich trinke nämlich normal gar keinen Kaffee:unsure:
aber unter diesem neuen Gesichtspunkt :mrgreen:

Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.

Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht 😅

Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Kaffee trinken ist ☕️ trinken. Ende.
Fertig.

Zurück
Oben