- Reaktionen
- 1.380
Man kann sich ja auch gemeinsam die Briefmarkensammlung anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tee, Wasser, Bier, SchnapsWenn man mich auf einen Kaffee einläd, müsste ich eigentlich dankend ablehnen, ich trinke nämlich normal gar keinen Kaffee
Findest bestimmt eine, die das mit dir machtaber unter diesem neuen Gesichtspunkt
Kaffee trinken ist ️ trinken. Ende.
Fertig.
Gut, dort würde ich nicht zum Kaffee trinken einladen und dich schon 2x nicht.Dachte ich auch als ich auf einen Café ins Orient eingeladen wurde ........
Gut, dort würde ich nicht zum Kaffee trinken einladen und dich schon 2x nicht.
Kaffee in Seebenstein am P&R?
Für dich von mir aus auch Tee.Tee
Und hej, ich wollte tatsächlich an die Bar. Nur sie wollte statt dem Kaffee Sprudel am Zimmer.
Für dich von mir aus auch Tee.
Oida, tief sinke ich... mit Teetrinkern treffen ...
Ok.Rotwein oder Cocktail geht ebenso.
"oder so" würde praktisch als ersatz für "ey figgen" locker durchgehen?Manche stellen die Frage auch anders - Gehen wir auf einen Kaffee oder so...?
Genau, nur ein bissl mehr durch die Blume"oder so" würde praktisch als ersatz für "ey figgen" locker durchgehen?
Dann bleibts halt beim KaffeetrinkenOiso bitte.
Wer will denn sowas anstrengendes wie figgen angehen?
käferstellung geht doch immerOiso bitte.
Wer will denn sowas anstrengendes wie figgen angehen?
voll geilDann bleibts halt beim Kaffeetrinken
Oder statt der Zigarette danach, Kaffee davorvoll geil
Kaffee davor und danach fände ich gut ^^Oder statt der Zigarette danach, Kaffee davor