H
Gast
(Gelöschter Account)
cafe davor okay, aber die zigarette danach, erst wenn ich schon wieder am nach hause-weg bin ...Oder statt der Zigarette danach, Kaffee davor
... sprich ohne mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cafe davor okay, aber die zigarette danach, erst wenn ich schon wieder am nach hause-weg bin ...Oder statt der Zigarette danach, Kaffee davor
Sei nicht so streng, dann geh ich halt in die Küche rauchencafe davor okay, aber die zigarette danach, erst wenn ich schon wieder am nach hause-weg bin ...
... sprich ohne mich
ist dort nicht auch die cafemaschine?Sei nicht so streng, dann geh ich halt in die Küche rauchen
Es ist ja nicht so das hinterher solch eine Frage kommt sondern vorher ohne sich jemals schon gesehen oder gesprochen zu habenNur weil mittlerweile oft das / ein NEIN nicht (mehr) akzeptiert wird, ist deshalb noch lange die Frage danach nicht obszön. Kommt eben auch darauf an was wie vorher verlaufen ist, ob eine solche Frage "DANN legitim" ist.
Na glaubst am Kaffehäferl schmeckts den Rauch?ist dort nicht auch die cafemaschine?
abgründe tun sich auf
ein praxistest wäre von vorteil - da ich das noch nicht in erfahrung gebracht habeNa glaubst am Kaffehäferl schmeckts den Rauch?
Na dann wirds Zeit, Test, Test, Testein praxistest wäre von vorteil - da ich das noch nicht in erfahrung gebracht habe
ist das jetztt eine einladung auf einen cafe, "oder so"Na dann wirds Zeit, Test, Test, Test
also cafe gibt´s auf jeden fall?Eher eine Einladung zum Schnuppertest
Ein einfaches Kennenlernen, oder / und ein Plauscherl.Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Literweisealso cafe gibt´s auf jeden fall?
du bist also auch genau wie ich, eher cafesüchtig, als beischlafbedürftig -Literweise
Eher eine Kombination, heute gibts aber weder das eine noch das andere mehrdu bist also auch genau wie ich, eher cafesüchtig, als beischlafbedürftig -
von heute war auch nicht die rede -Eher eine Kombination, heute gibts aber weder das eine noch das andere mehr
Ich und wahrscheinlich auch du sind ja grad im heute, wer weiss was morgen oder in 3 Monaten ist.....von heute war auch nicht die rede -
es geht mir ums grundsätzliche, was du ja ohnehin auch beantwortet hast.
stimmt - und alle anderen, auch die auf der anderen seite der erde, sind im heute - immerIch und wahrscheinlich auch du sind ja grad im heute, wer weiss was morgen oder in 3 Monaten ist.....
Dein Kaffee ist sehr gut sexmit dir aber noch viel besserBei mir schon ja zuerst Sex und dann gibts einen guten starken Kaffee fürs pochende Herzerl