Ist man eine "Schlampe" wenn man...

Bisherige Bilanz dieses Threads:

Über 8000 Hits
Mehr als 100 Kommentare

und das als Reaktion auf 2 sinnfreie Zeilen.

Kompliment an richbitch & Konsorten

Es gibt keine Schlampen, nur feige Männer die Angst vor erfahrenen Frauen haben!

Bist doch keine Schlampe!
Es gibt nur spass an Sex.Und das ist gut so: gg

Über 8000 Hits
Mehr als 100 Kommentare

...fast schon so gut wie in der wirklichen Politik.....

Sinnfrei kann ich nicht unterstreichen aber auch nicht durchstreichen...:hmm:

Aber das Thema selbst ist schon ziemlich alt - wenn ich mich recht entsinne kam das schon im Neuen Testament vor - wer andern die Füße wäscht...

Und damit kommen wir zum Göttlichen im menschlichen Leben zurück - und somit kann der Thread gar nicht SO sinnfrei sein - oder?!

Es gibt keine Schlampen, nur feige Männer die Angst vor erfahrenen Frauen haben!

dem muss ich mich anschließen!

warum solltest du deswegen eine schlampe sein? :fragezeichen:

ich habe mich auch ausgelebt und des öffteren meine partner gewechselt!

Frauen die das behaupten sind nur neidisch und männer? naja siehe oben!

Über 8000 Hits
Mehr als 100 Kommentare

Ja, ich wundere mich auch......So mancher "gescheite" thread verschwindet in der Versenkung...und so was...naja...

Dann post ich halt auch mal dazu!

Generell finde ich den Ausdruck "Schlampe" unangebracht! Diese Bezeichung verdient niemand.

Es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er sich ausleben will. Ich persönlich bin mein Leben lang zwar noch nie auf die Idee gekommen, dies über eine hohe Anzahl an Sexualpartner zu tun, aber bin durchs EF auch interessante Menschen gestoßen, die anscheinend Intimität total anders definieren...

Ihr gutes Recht so zu denken, mein gutes Recht TOTAL anders zu denken!

Thats life!

Generell finde ich den Ausdruck "Schlampe" unangebracht! Diese Bezeichung verdient niemand.

Es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er sich ausleben will.

Ihr gutes Recht so zu denken, mein gutes Recht TOTAL anders zu denken!

Thats life![/quote]

:daumen:

Deswegen bist du doch noch lang keine Schlampe - meiner Meinung nach ...

... sich immer wieder von neuen Bekanntschaften die Füsse lecken lässt und Footjobs macht? Ansonsten aber nichts, kein Sex usw... (bis auf ganz wenige Ausnahmen)

Findet ihr sowas schlimm wenn man eine starke Neigung dazu hat? :hmm:

Ein Mann findet das sicher nicht schlimm, weil es genug Männer gibt
die Fußfetischisten sind.:cool:

ich find auch nicht dass du deswegen eine schlampe bist- aber deinen fetisch find ich sehr interessant ;)

... sich immer wieder von neuen Bekanntschaften die Füsse lecken lässt und Footjobs macht? Ansonsten aber nichts, kein Sex usw... (bis auf ganz wenige Ausnahmen)

.... footjobs sind kein Sex??? Na ok, erotische handlung :cool:. Und ich glaub, besser von neuen als von alten Bekanntschaften... :hmm:

Also frau/man muss schon wirklich (noch mehr) verzopft sein (Zitat SM_couple zu einem meiner posts) als ich, um das als schlimm zu werten. Aber im Gegensatz zu Ethos hat Moral immer mit Schlagseiten und aktuellen Neuinterpretationen zu kämpfen...

Wenn ich mich so an meine Eltern und Großeltern erinner - hat schlampig eigentlich mit Unordnung zu tun. So wie ich deinen post lese - hältst du volle Ordnung, und wenn die Füße wie die Seelen und Herzen nachher rein und erleichtert sind, habt ihr genau das Gegenteil vollbracht und in dieser grauen Welt etwas Gutes geschaffen. :oops:

... weitermachen ... ! Und wenn es leichter fällt, im Dom der grünen Wälder, wo ich das Sagen hab'!

ich finde es nicht schlimm

Zurück
Oben