Ist man eine "Schlampe" wenn man...

Des is doch nicht schlimm...
ich mein dann wärn wir doch alle schlampen wegen unseren neigungen...

schlimm ist es, wenn du dir derartige sprüche, von wegen schlampe und so, aufs aug drücken lässt..
pervers sind in meinen augen die, die nur ihres gelten lassen und als das einzige normal sehen
meines ist es sicher nicht, aber ich mich kann ja auch keiner dazu zwingen
lg sopherl

ah man möge mir mal den begriff schlampe genauer definieren, darauf warte ich schon seit jahren

Was soll daran abartig oder schlimm sein, w´Wenn man sich die Füße lecken läßt, darin ist symbolisch Unterwerfung impliziert. Wenn Es Dir gut tut, dann waruck nicht. Die Füße und Beid´ne sind, erotisch gesehen, sowieso etwas eigenes!, sowas kann man doch pflegen!

Ich hab kein Problem mit Schlampen, solang sie auch nett zu mir sind lol

Ich finde das ganz okay.
Ich würde dich gerne kennenlernen.
Liebe Grüße
Rasputin:lol:

... sich immer wieder von neuen Bekanntschaften die Füsse lecken lässt und Footjobs macht? Ansonsten aber nichts, kein Sex usw... (bis auf ganz wenige Ausnahmen)

Findet ihr sowas schlimm wenn man eine starke Neigung dazu hat? :hmm:

schlimm?sicher nicht!wozu sind bekanntschaften denn da?:haha:

du mußt es wollen-was die gesellschaft dazu sagt kann dir herzlich egal sein!

btw.is schlampe von dir positiv oder negativ gemeint?
hatten vor kurzem einen fred der sich genau darum bemüht hat das herauszufinden:!:

lg spooner

... sich immer wieder von neuen Bekanntschaften die Füsse lecken lässt und Footjobs macht? Ansonsten aber nichts, kein Sex usw... (bis auf ganz wenige Ausnahmen)

Nein, find´ ich nicht schlimm. Schlimm wär´s wenn Du keine Partner findest mit denen Du deine Neigungen ausleben kannst.

Aber eines wundert mich jetzt schon ein bissi: Wieso hat jemand, der sich selbst den nickname "richBITCH" verpasst, Angst davor als "Schlampe" angesehen zu werden:mrgreen:?!

LG schickt Ninon

puhhh, hab gar nicht geschaut... der is ja echt schon ewig alt:kopfklatsch:....

LG schickt Ninon

Warum ist denn auf einmal so ein ewig alter Thread wieder am Start?:fragezeichen:

is nicht der älteste in den ich je getappt bin:cool:
der war auf so komische papierrollen geschrieben
damals vorm ersten computer........;)

:moped: fahr ihn gleich holen
lg spooner

is nicht der älteste in den ich je getappt bin:cool:
der war auf so komische papierrollen geschrieben
damals vorm ersten computer........;)

:moped: fahr ihn gleich holen
lg spooner

Du meinst Papyrusrollen, spooni?
Na gehhh... soo alt bist jetzt auch wieder nicht....:mrgreen:

LG schickt Ninon (not (!) known as "Ninnerl")

na, devinitiv keine schlampe. um dir diesen titel zu verdienen, musst dich schon ein wenig mehr anstrengen..gg nicht jede darf sich eine schlampe nennen..gg:lehrer:

Zurück
Oben