Ist man eine "Schlampe" wenn man...

schlampe hin oder her;

es kommt nicht darauf an, was die anderen über dich meinen oder sagen sondern wie du dich dabei fühlst.
wenn du dich schlampig fühlst, dann würdest du es ja nicht machen??
Ausserdem verbinden Männer mmit dem Begriff Schlampe etwas viel schlimmeres denke ich...
also egal was du in Zukunft auch vorhast, hab Spass, aber bleib vor allem gesund dabei!!!

ciao, michi.

Vielen Dank fü die netten Antworten! Meine beste Freundin hat mir diesen Floh ins Ohr gesetzt und wollte deshalb mal wissen wie andere darüber denken. Danke! :daumen:

vielleicht kann sich deine beste freundin hier anmelden und wir baldern dann mit ihr weiter ... ;) (- natürlich auch gerne mit dir)
lg :)

Ich finde Saedelaere hat es am treffendsten ausgedrückt.
P.s. Ich schleke auch gerne füße und besondes gerne die beine und dazwischen

erlaubt ist was beiden gefällt, schlimm wäre nur wenn ihre füsse käseln :) aber soll ja auch leute geben die darauf stehen

@hengst42
ich hatte bereits zwei mal das sensationelle vergnügen richbitch zu verwöhnen und kann dir bestätigen dass ihre füsse super duften und unglaublich geschickt sind :roll:

@morejoy
wie recht du hast :p aber das thema passt irgendwie auch nicht zum username :hmm:

@rich
du bist nie und nimmer ne schlampe! ich finde das absolut geil daß du das geniesst was du liebst und das tust du ja :lol:. ausserdem bist du ja ne hardlinerin was "enthaltung" angeht, das gegenteil von ner schlampe! mach einfach weiter so und lass dir nicht so einen dummen mist einreden, sondern meld dich mal wieder bei mir. bitteeeeeeeeeeeee :oops:

donbullon (ben :bussal:)

Schlampen hin oder her, das wird glauben wir sowieso von anderen entschieden.

Deshalb is es besser jeder macht das das ihm gefällt und er hört nicht drauf wenn Ihm / Sie jemand schief anredet:)

Hi
Ich bin der Meinung man ist keine Schlampe.
ich hab das Proplem nicht das ich absoluter Fußfan bin,sondern das ich Angst habe meine Phantasie ausleben möchte ,und meine Freundin deshalb Schluss macht.für mich ist nur Fremdgehen wenn mann GV macht aber doch nicht wenn mann Füße leckt oder massiert.
Ich hoffe du verstehst das? Ps:Trotzdem stehe ich auf Füße.egal ob Foto oder Natur. MFG ein Fußfan

... sich immer wieder von neuen Bekanntschaften die Füsse lecken lässt und Footjobs macht? Ansonsten aber nichts, kein Sex usw... (bis auf ganz wenige Ausnahmen)

Findet ihr sowas schlimm wenn man eine starke Neigung dazu hat? :hmm:

:hmm:, mach dir keine sorgen, "schlampe" ist laut deutscher rechtschreibung eine "unordentliche frau". :lehrer: :winke:

Ich sehe das nicht als eine Schlampe:roll:
Jeder mensch hat ein recht auf sein eigenes Privatleben und das recht es selbst zu gestalten,wie er es möchte;)
Deshalb sage ich immer,jeder wie er es gerne möchte:daumen:

Wieso sollte etwas schlimm sein, wenn man kinder und sonstige irgendwie abhaengige personen in ruhe laesst und das ganz ohne zwang ausuebt?

LG Hans

Lebe dein Leben und laß die Anderen denken was sie wollen.
Alles ist erlaubt wenn es beiden Spaß macht, und als schlampenhaft
würde ich es nicht bezeichnen.
Servus

... sich immer wieder von neuen Bekanntschaften die Füsse lecken lässt und Footjobs macht? Ansonsten aber nichts, kein Sex usw... (bis auf ganz wenige Ausnahmen)

Finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich mag's ja auch!
Außerdem finde ich "Schlampe" ein absolut hässliches Wort. Schlampig sein bedeutet für mich, notwendige Sachen nicht zu verrichten, ständig irgendwelche Dinge zu verlieren, einen dreckig-speckigen Haushalt zu haben, ungewaschen zu sein und damit rumzulaufen etc.

Ich denke du fällst eher in die Rubrik Fuß-Erotikerin :mrgreen: und in der Hauptsache zählt, dass du dich und deine erotischen Wünsche OK findest... :daumen:

LG :undweg:

Klar ist man da ein Schlampe, und am besten auch noch stolz drauf. :daumen:
Wie man schön an den Postings in diesem Thread erkennen kann scheinen grad beim Wort "Schlampe" die Meinungen heftigst auseinander zu gehen.

Für mich ist Schlampe absolut positiv behaftet und kenn nicht nur eine Forumsuserin für die die Bezeichnung "du Schlampe" ein Kompliment darstellt. :mrgreen:

würde nicht sagen das du eine schlampe bist, aber ein wenig schlampenhaft hört es sich schon an.

es ist im allgemeinen nicht so üblich das eine frau von sich aus das angebot auf einen footjob macht, und das dann noch an mehrere männer . (schade eigentlich :mrgreen:)

aber solange du dir selber treu bleibst ist alles in ordnung!

Zurück
Oben