Als Single Mann hat man es hier extrem schwer!

Ich tausche sehr ungern mein Spielzeug..die Sachen sind mir alle sehr in... ähm ans Herz gewachsen :D
Ein Herzkatheter ist kein Spielzeug. Aufpassen. :)
Beim Harnkatheter in wissenden Händen, könnte man eventuell noch drüber reden.
Ich habe auch verstanden, dass ich längst meinen Account löschen müsste, um dann wie soviele Andere auch, einen Neustart zu machen.
Sollte irgendwer über Dich reden, nützt ein Nickwechsel nicht.
Auch 3x wechseln würde nicht funktionieren.
Frauen reden hinter dem Rücken von Einem, was ich als wesentlich schlimmer empfinde, weil so vieles verdreht dargestellt wird.
Paranoia?
Erst vor ein paar Tagen habe ich in einem Thread erahnt, dass sich etwas verändert hat. Was, weiß ich bis heute nicht, weil es in KEINEM Thread steht, den ich gelesen hätte.

Und du denkst, dass Männer nicht tratschen?
Wobei ich wirklich nicht wüsste, was es über Dich zu tratschen gäbe.

PRIVAT ist PRIVAT
Was ist daran nicht zu verstehen. In ein Post zu schreiben mit wem ich privat geschrieben hätte, käme mir nicht in den Sinn.
Zusätzlich den Inhalt breit zu treten, ghört sich irgendwie nicht.
Was die Leut privat tun, geht mich nix an. Ich will in Threads nicht mit Nickname-bezogenen veröffentlichten Informationen zwangsbeglückt werden.

Warum schwächst Du dieses Forum und verunsicherst User?
Weshalb stellst Du Männer in diesem Licht dar?

Wenn ein Date nicht klappt, wird die Userin in einem öffentlichen Bereich genannt?
Was für eine Unsitte. Seltsam, aber so steht es geschrieben. (Zitat: Gespensterheft)

Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst. Weder spreche ich über dich, noch demütige ich dich, ich behandle dich nicht als Spielball, habe dich nicht des Stalkings bezichtigt oder hier jemals wahrgenommen, dass andere das tun. Was ich aber wahrnehme ist, dass du öffentlich Wäsche wäscht, die einfach in den privaten Bereich gehört. Was auch immer sich zwischen dir und anderen abspielt, ich kann dir nur empfehlen, dich nicht so hineinzusteigern und Grenzen zu wahren. Das bereitet nicht nur anderen weniger Kopfzerbrechen, sondern in erster Linie auch dir selbst.
Es hat Nichts mit dir zu tun. Es ist auch eine etwas allgemeine Beobachtung. Warum greifst Du mich an? Ich werde hier sowieso verschwinden.

Zurück
Oben