Als Single Mann hat man es hier extrem schwer!

Warum machst du das hier öffentlich?
Bei solchen Indiskretionen wär bei mir Schluss, bevor noch etwas angefangen hat.
Ich verstehe auch nicht, Warum man sich als Mann demütigen lassen muss.
Ich habe auch verstanden, dass ich längst meinen Account löschen müsste, um dann wie soviele Andere auch, einen Neustart zu machen.
Frauen reden hinter dem Rücken von Einem, was ich als wesentlich schlimmer empfinde, weil so vieles verdreht dargestellt wird.

Wenn jedoch ein Mann ein dummer Spielball für Frauen geworden ist, ist er auch uninteressant.
Also es ist völlig egal wie man handelt.

Ich mag jedenfalls ehrliche und kluge Menschen die ein Herz haben und nicht objektivzieren.
Mehr sage ich hier nicht mehr, denn ich möchte Niemanden schädigen.
Und Nein, ich habe @Mitglied #506008 nicht gestalkt.
Auch wenn sie es von meinem Gefühl her möchte.
Wünsche dir einen schönen Tag.

Musst du daß?
Ich habe auch verstanden, dass ich längst meinen Account löschen müsste, um dann wie soviele Andere auch, einen Neustart zu machen.
Warum?
Obwohl🤔, manchmal bist schon sehr verschroben.
Frauen reden hinter dem Rücken von Einem, was ich als wesentlich schlimmer empfinde, weil so vieles verdreht dargestellt wird.
Mir wäre/ist des egal🤷, weil hinter meinem Rücken hör ich es nicht.
Außerdem ist mein Rücken seeeeehhhhrrrr breit.
Wenn jedoch ein Mann ein dummer Spielball für Frauen geworden ist, ist er auch uninteressant.
Dazu kannst dich nur selber machen.
Nö. Jede, naja fast Jede Frau hier versteht Spaß im öffentlichen Raum. Den Rest macht man sich privat aus, der bleibt auch privat.
Ich mag jedenfalls ehrliche und kluge Menschen die ein Herz haben und nicht objektivzieren.
Wer nicht?
Hat dies wer behauptet?
Glaubst dass wirklich, oder wünscht du dir dies?

Ich hab seit mittlerweile fünf Jahren einen "Brieffreund" (erst per Facebook Messenger und dann irgendwann per WhatsApp), mit dem hab ich vor vier Jahren mal zwei oder drei Stunden telefoniert. Bis heute weiß ich nicht wirklich wie er aussieht, ist mir aber auch egal. Wichtig ist, dass wir uns gut verstehen.
Hatte gestern halt einen neugierigen Tag....und weil @Mitglied #81571 mal behauptet, er ist der schönste, dann wieder der häßlichste, ich wollts jetzt einfach wissen....

Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst. Weder spreche ich über dich, noch demütige ich dich, ich behandle dich nicht als Spielball, habe dich nicht des Stalkings bezichtigt oder hier jemals wahrgenommen, dass andere das tun. Was ich aber wahrnehme ist, dass du öffentlich Wäsche wäscht, die einfach in den privaten Bereich gehört. Was auch immer sich zwischen dir und anderen abspielt, ich kann dir nur empfehlen, dich nicht so hineinzusteigern und Grenzen zu wahren. Das bereitet nicht nur anderen weniger Kopfzerbrechen, sondern in erster Linie auch dir selbst.

Zurück
Oben