- Reaktionen
- 99.458
- Checks
- 68
sie wollte sich mal mit mir treffen
Das behält mann für sich.
ein netter Brief
Brief? Was isn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie wollte sich mal mit mir treffen
ein netter Brief
Das behält mann für sich.![]()
Genau, man pfuscht gefälligst niemandem drein....![]()
Ich bin ein alter Pfuscher!![]()
Alt bist ned!!
Sagst immer...![]()
Meine Falten hab ich dir zu verdanken.![]()
Demnach bin i aber a Wundermittel....![]()
Des is da Joker in Tom sein Album.Auf dei zwideres Gsicht wär i a neugierig.....![]()
A Wunder ohne Titel.![]()
Dafür mit der Formel für Frohsinn und Heiterkeit....is aber nicht rezeptpflichtig....![]()
Wenn er nit kann, dann springst a für ihn ein?Des is da Joker in Tom sein Album.
Na, der sticht alls.Wenn er nit kann, dann springst a für ihn ein?
@Mitglied #81571 ist unter Zugzwang jetzt, es sind GesichtsFotos von 2 Männern eingelangt.Na, der sticht alls.
ja....mann!Das behält mann für sich.![]()
Ein echtes Geschäftsmodell - damit könntest Du reich werden.ob du nicht gerade eine marktlücke aufgetan hast ...
gäbe es nachfrage für ein EF panini sammelalbum? bunt gemischt vom gesichtsfoto zum schwanz und muschibild ...![]()
Stelle ich mir cool vor:ob du nicht gerade eine marktlücke aufgetan hast ...
gäbe es nachfrage für ein EF panini sammelalbum? bunt gemischt vom gesichtsfoto zum schwanz und muschibild ...![]()
Magst ein neues Handtuch? Mit Lava-Motiv in rot eingestickt?Das EF ist ein "netter Zeitvertreib", aber nur wenn man starke Nerven hat, und den Ignorieren-Button großzügig einsetzt.
Das alte steht sicher noch in irgendeiner Ecke rum...Magst ein neues Handtuch? Mit Lava-Motiv in rot eingestickt?
Nein das mache ich nicht. Sie wollte sich mal mit mir treffen, doch daraus wurde nichts.
Sie mag meinen Avatar nicht.
Wollte eigentlich ihr nur behilflich sein und einen Kaffee trinken.
Nun bin ich auf ignore. What Shells.
Dominante Frauen brauche ich nicht, nur aufrichtige und ehrliche Naturen.
ja eben. Bei mir auch.Warum machst du das hier öffentlich?
Bei solchen Indiskretionen wär bei mir Schluss, bevor noch etwas angefangen hat.