Ist rasiert bei den Damen heute wirklich so in?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Lieben,

ich hab ja schon einiges erlebt und gesehen. Bei meinen Freundinnen war die Rasur der Intimzone aber immer nur auf das Notwendigste beschränkt, eben so dass keine Haare am Höschen vorbei nach draussen schauen. Gänzliches Rasieren der Schamhaare wurde abgelehnt.

Wie schaut denn das in der Realität wirklich aus? Mich würde interessieren wie viele Frauen wirklich ganz glatt sind.

Liebe Grüsse
euer Erotikfotograf

ich die weibliche seite ist völlig glatt rasiert!!!alles andere stört nur:nackte:

Hallo!
Also ich bin zur Gänze rasiet.
Ich finde, dass alles andere nur stört und obendrein unappetitlich ist.
Ganz liebe Grüße, Binc

Hy Erotik-Fotograf.

Ich glaub du hast bis jetzt nur die falschen Frauen kennen gelernt. Ich hab auch schon einige hinter mir aber seit Jahren war keine dabei die nicht ganz rasiert war.

Mach du mal den Anfang, dann kommts vieleicht auch ganz von alleine bei deinen Frauen.

Welche Erotik fotografierst du das dir erst jetzt auffällt das es Frauen gibt die glatt sind?? :shock::shock::fragezeichen:

Da is es ja schwerer eine unrasierte zu finden. :gutenmorgen:

Ich rasier mich ja auch. :hahaha:

ist mir egal,sauber,gepflegt und die fähigkeit zu geniesen sind wichtiger.Allerdings-unrasierte Beine und Achsel haare bei einer Frau das muß nicht sein.:winke:

Ich kann mich bis auf zwei Male und das war im Ausland nicht erinnern, dass meine Sexdamen nicht rasiert gewesen wären. (Jetzt mal halt in dem Milieu.)

Zurück
Oben