Ist S.p. Völlig Verrückt Geworden?

SP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SP

ich hab diesen komischen virus ganz bestimmt net...fühl mich rundum gsund...

:undweg: eis:engel: :undweg:

Äh, eisi, i glaub, ich muss Dich mal Treffen, na, gleich! Wo befindest Dich denn gerade?

Hmmmmmm, hab auch nen Gutschein von B. uhse dabei...

Mitm gutschein winke und sag: "kommkomkomkomkom..."

Und bleib von anderen Leuten fern, bitte, meld Dich dich schnell, gehn ma den Saint Phallus Besuchen, darfst auch zu ihm reingehn, echt!
Wo befindest dich denn gerade?:mrgreen:

zhaus bin i, wo i hinghör, penni...

und in euer verrufene gegend komm i erst wieder im februar...

:bussal: eis :bussal:

PS ich schick ihm vll ein foto von mir, zur abschreckung und heilungsförderung, meinst, des würd helfen? ich helf ja gern, wenn ich kann...

bitte diesen Thread nicht zu Kontaktanbandelungen missbrauchen...solche Tendenzen sind der Genesung des S.P. sicher nicht förderlich

körperliche Vereinigungen sollte es ausschließlich während der Besuchszeiten im Krankenzimmer des werten Patienten geben

eine dementsprechende Ambulanz zur Einsammlung sich verzehrender UserInnen ist am Weg ( aus dem Ausland kann der Transport mit dem Helicopter erfolgen, bei Nichtzusatzversicherten muss allerdings ein Sonderzuschlag - allenfalls in Naturalien am Steuerknüppel abbleistbar - verrechnet werden )

tschuldigung, aber mir mal den schreibstil von lafemme ausleih...pennipanni wartet, alarmstufe rot...in meinem schrank schnell nach der schwesterntracht gesucht...für alle notfälle gerüstet...und los gehts...

...vor der klinik bereits erste pressevertreter sichtbar...fernsehen ist auch schon da...wir schleichen durch den hintereingang...wollen uns durchfragen zur besagten station...alles menschenleer...wir folgen dem lauten stöhnen...den flur entlang...die treppe hoch...keine schwester weit und breit zu sehen...auch keine ärzte...bedrohlich schon fast...doch hier, ein arzt...sehr blass im gesicht...ich spreche ihn an...frage nach seinem schwersten fall...er wird noch blässer...zimmer 69, sagt er, immer geradeaus...moment...zutritt nur mit passender kleidung...ich weise auf die schwesterntracht...aufknöpfen, sagt er...in ordnung, unterwäsche ist hier nämlich verboten...wir finden das zimmer...pennipanni öffnet die tür...weicht zurück, sein gesichtsausdruck geschockt...geh du zuerst, sagt er...ich gehe hinein...welch ein anblick...zum steinerweichen...der arme sp...in einer art zwangsjacke, beide arme fest auf dem rücken verschnürt...er liegt halb auf dem bauch...hinter ihm mehrere krankenschwestern...o was machen sie nur mit ihm...ich trete an sein bett...streiche ihm über die schweissnasse stirn...er blickt hilfesuchend zu mir auf...mitleidswellen überfluten mich...mein engerl, sagt er, schluchzend, endlich, endlich bist du da...dann verdreht er die augen und fällt in tiefe bewusstlosigkeit...

nachtrag

während endlich ein arzt kommt und eine riesenspritze aufzieht...sp schlägt noch einmal die augen auf...stammelt fast unhörbar...und wo ist mein krümmelchen...schließt die augen wieder und versinkt erneut ins koma...

:mrgreen: Hmmmm, binja a nix blöd, hab schon gmerkt, dass die ganze Klinik schon angesteckt ist, da rennen alles Fraun in weissen Kitteln rum, alle ohne NAMENSSCHILDER!!! und alle in die richtung des Zimmers von SAINT, sie wolln ihn alle ham! Was soll ich tun?

UND warum bin ich als einziger IMMUN gegen das VIRUS???

Ich muss die ganze KLINIK in KARANTÄNE stelln, wie nur???

Und was is DAS??? SPSP:virus:SPSP das muss ich einfangen!

:mrgreen:hab grad gesagt : ich muss pipi:!:....hams gesagt...wunderbar(alle hams mich plötzlich ganz lieb angeguckt)....wohin willst du denn pipi machn:p:roll:...
hab ich gesagt...ins klo:shock: ham alle total entgeistert geschaut und ich hab den überraschungsmoment genutzt und bin hinten raus:daumen:

ratet mal welches gebäude gleich hinter dem hinterausgang von der psychiatrischen ist....:p

dahinter is wahrscheins s'nächste bordell...und da rennt der SP jetzt in seim komatösen zustand nei...und mit der geschwulst...sog i nix mehr

:mauer::mauer::mauer: selber schuld, wenn's no schlimmer wird :mauer::mauer::mauer:

:mrgreen:puff sagst du zum club cristall? :nono:da wird dich eine aber an den ohrwaschln ziehn:roll:

übringens danke :daumen:ziggy...mit dem ahornsirup war das ganze dirket lustig.:p...aber mehr als 20 stunden war genug

Ausschnitt aus einer Zeitung:

..... der Klinik, in die Er eingeliefert wurde entkommen. Es wird Vermutet, dass es sich dabei um eine völlig neue Krankheit handelt. Dieser Patient hinterlässt eine Spur der völligen Befriedigung, überall wo dieser Mann durchkam, sieht man Frauen, denen die Kleider vom Körper gerissen wurden, doch diese Frauen sind nicht Verängstigt oder Erschrocken! Vielmehr sehr Befriedigt sehen sie aus. Hier eine Beschreibung des Täters von einer Befr...äh, Betroffenen: "Er ist groß, sehr groß! Und Er macht es SUPER! Sowas hab ich noch nie in meinen 96 Jahren Erlebt!!" Mehr konnten wir nicht von dieser armen Dame erfahren. Doch man sieht, dass dieser Patient vor nichts zurückschreckt!

:mrgreen: jaja, er is wieder frei, das is doch schon was! :mrgreen:

:mrgreen:na das soll uns einmal jemand nachmachn 69 position mit aner 96jährigen psychiaterin:!:

ich bin aber noch a bissl jünger und bin wiegsagt geflüchtet und hab jetzt an guatn ausblick auf die urgeile kundin da im Club cristall....durchn spiegel kann ich alles sehn und sie mi ned! Eine hostess mit stupa-titten hat mir neben meinem beobachtungsplatz gleich einen lafitte 82 seviert....da hab i die ganze flaschn getrunkn....jetzt fühl i mi so wohl..vorr lauter trinkn komm i gor ned mehr zum wichsn.....i konn gor nix mehr segn...:zzz::zzz::zzz:

:.jetzt fühl i mi so wohl..vorr lauter trinkn komm i gor ned mehr zum wichsn.....i konn gor nix mehr segn...:zzz::zzz::zzz:

Du denkst, du siehst nichts mehr, weil du die Augen noch zu hast? Irrtum, mein Lieber! Während du kurz weggedämmert bist, bin nämlich ich aufgetaucht und ich werde immer sehr grantig, wenn in unserem Club, der ausschliesslich für das Vergnügen der holden Damenwelt bestimmt ist, einer der männlichen Besucher darauf vergisst, wozu er hier reingelassen wurde! Ich habe dich also gut verschnürt, dir die Augen verbunden und nun stehst du gefesselt und wehrlos im Keller den etwas resoluteren Ladies zur Verfügung. Strafe muss sein! Erst wenn keine mehr Interesse daran hat, sich an dir zu vergehen, darfst du unser Haus wieder verlassen.... DAS kann aber dauern ... :mrgreen:

:shock::shock::shock::shock::shock::fragezeichen::fragezeichen::shock::shock
wa doch grad in der klinik und bin hier in die freiheit geflohen:mauer::mauer:::shock:
WAS SOLL DAS?:kopfab::!::!::!:

Vielen lieben Dank LaFemme :daumen::daumen::daumen:!

Ich hab' mich schon belästigt gefühlt im Club Cristal :mauer:

(er hat sich hinter einem magischen Spiegel versteckt)

jetzt geh' ich mal zu dem gut verschnürten Packerl in den Keller

und dann...

:domina:
:domina::domina:

weil Strafe muss schließlich sein, da hast recht...

:mrgreen: und ich freu mich auch schon, denn es is schließlich mein auftrag, den saint und alle infizierten zu erwischen und in die Klinik zu bringen!

das SPSP :virus: SPSP- Virus breitet sich ja sonst im ganzen EF aus, dass wäre FATAL!
Das muss ich verhintern!

SO! wo is denn der keller?:mauer:

Zurück
Oben