Ist S.p. Völlig Verrückt Geworden?

:mrgreen: Ich hab grade herrausgefunden, wo der SAINT PHALLUS steckt, aus der lage kommt er selber nicht raus, und seine Freunde sind selber alle mit irgendwas infiziert, wies ausschaut hilft ihm keiner, da kann ich ihn jetz gemütlich mit dem grünen Auto holen, dann liefer ich ihn wieder in einer anderen Klinik ab, denn in der vorigen wollns ihn nimmer aufnehmen! :fragezeichen:

Ich tu das nur, weil ich ihn helfen will!!:lehrer:

Hier entdeckt Saint Phallus die überaus nützliche Fähigkeit, Teile von sich abschrauben zu können. Er tauscht seinen abgeschraubten und noch immer beindruckenden Phallus gegen die Bohrmaschine eines der herumfliegenden Zahnärzte und kann so das Kellerfester vergößern. "Lost Phallus" schreiend fällt er schliesslich erschöpft auf die Strasse.

Und dort findet ihn die 290 kg schwere und nach Thunfisch, Zwiebel und Cremetorten riechende Muriel Katzenspeiber, deren Mann - geborener Hupfauf - schon seit 10 Jahren die Psychiatrische Anstalt "Am Guglhupf" dem Cunnilingus mit seiner Frau vorzog, da ...
aber das ist eine andere Geschichte.

I glaub, ich bin Heut Besoffen, odrer hobi den ViRuS jetz a scho? i kenn mi nimma aus....

Wo is denn der SAINTI??

Ja, da liegt er auch, aber man sieht in nicht, weil pennipanni virusverseucht und sturzbetrunken auf ihm liegt. :haha:

na bin i froh, hab dacht bin auch schon verrückt :haha:
aber i hab gar ned gwusst das da penni....naja....warum is er nackt?! :mrgreen:

:haha:

und im gepäck haben die krankenschwestern folgendes:

Anhänge

• $fesseln.jpg
    $fesseln.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 71
  • $18-peitsche-86_1_b.jpg
    $18-peitsche-86_1_b.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 69
was mich viel viel mehr beunruhigt: wo ist/sind der/die patient/en
saint phallus + pennipanni heut? wird doch nix passiert sein....

Anhänge

• $cartoon-gay-fly.gif
    $cartoon-gay-fly.gif
    8,1 KB · Aufrufe: 62
:mrgreen: hmmmmmmm, saint, hab i dia weh tan? hab i überhaupt was getan? I weiss nix mehr....und, wo samma den da überhaupt???:fragezeichen:

Und wo is mein FELLL??????:shock:

Und dort findet ihn die 290 kg schwere und nach Thunfisch, Zwiebel und Cremetorten riechende Muriel Katzenspeiber, deren Mann - geborener Hupfauf - schon seit 10 Jahren die Psychiatrische Anstalt "Am Guglhupf" dem Cunnilingus mit seiner Frau vorzog, da ...
aber das ist eine andere Geschichte.

mir san im studio von da muriel im 2. hieb...oba di muriel is gottseidank nur di koberin...da bearbeiten uns grad die zwa steirischn hasn, die der ziggy besurgt hot.

:mrgreen: aso, dann is eh gut, i brauch was zum knappern, ham die da kane merndaln? oder radischen? und wo is mein FELLL???:fragezeichen:

Zurück
Oben