Ist S.p. Völlig Verrückt Geworden?

:shock: maaaaah Danke, ziggy.stardust! aber jetz kommt die eisi wieder nix in den keller, hab mich selber verraten, dann werd ich wohl die nächste gelegenheit abwarten müssen...:mad:

:shock:auch du mein sohn ziggy? du gehörst auch zu dieser bande?:cry:
:)lol:das is gar (nicht) geiiiiiiiiiiil...:shock::oops:) geil.nicht geil.geil. nicht geil.geil.nicht geil
:domina::rubbel::domina::rubbel::domina::rubbel::zunge:

????jetzt sitz ich allein da in dem stillen kellerloch....niemand traut sich rein..ich hab geglaubt jetzt kommt jemand rein(lederlady???)....aber das waren nur mäuse.....mir is schon alles recht....wenn mich nur niemand in die brustwarzen zwickt, dann ists eh okay

Backgroundinfos (siehe Klub Paradies).
Relevanter Auszug:

Bericht des Geschäftsführers des Club Cristal:
Damit keine Irrtümer entstehen...eine Klarstellung:

Gestern abend haben wir leider feststellen müssen, dass
ein Verrückter aus dem gegenüberliegenden Irrenhaus illegal in unser Haus geschlüpft ist und bei unserer Kundin S.E. durch denmagischen Spiegel spannen wollte..... Wir haben sofort (mit unseren Beobachtungskameras waren wir ja immer im Bilde) Gegenmassnahmen ergriffen.
Wir haben eins unserer Puztmädchen in seinen Raum geschickt und eine Flasche Lafitte 82 serviert...(das hat uns zwar eine ganze Stange Geld gekostet, aber es war die einzige Möglichkeit den armen Irren gefügig zu machen). Als er eingeschlafen war haben wir die LaFemme angerufen, (ein wundervoller Wirbelwind) die alle unsere seltsamen Gäste in Windeseile verschnürt und verpackt. Der ungebetene Spanner wurde in unsere(extra vom internationalen Chefdesigner Ziggy Stardust eingerichteten Keller) deponiert.
Dort gibts nicht einmal Kameras....was da vor sich geht entzieht sich leider meiner Kenntnis).

Danke, Ziggy, für die stilvolle Innenausstattung ;) da geht gleich wieder die Fantasie mit mir durch...

da SP so offensichtlich darauf wartet welche Lady ihn hier "behandeln" wird, fällt mir ein, dass es vielleicht eine Sonderveranstaltung geben sollte ... Gay-Abend im Keller des Club Cristall ... mit dem Titel: "Wie quäle ich einen wehrlosen Hetero?" ... oder Herrenabend der Hoffnungslosen unter dem Motto: "Dieser Mann verführt reihenweise Frauen und ihr bekommt keine ab, heute könnt ihr euch rächen!" :mrgreen:

heut am Heimweg von der Arbeit - gedankenversunken wie immer - hat mich plötzlich eine knusprige junge Dame in Schwestertracht angegrapscht...ein Stammeln war zu hören, als sie mir in den Schritt griff...so was wie "sag mir, wo er ist" ...ich hab mich natürlich blöd gestellt, diesen Moment wollte ich auskosten...während sie mich in der Operngasse abknutschte und mir ihre Zunge ins Ohr stieß ( das permanente "ich such ihn" hab ich ignoriert ), fiel mir auf, dass sie ein Tascherl mit einer heraushängenden Peitsche mithatte, und der Riesendildo sprang mir ins Auge...sehr erregt flüsterte ich..."ich darf es nicht sagen"...
da blieb ein 57A stehen, ein langhaariger blonder Jüngling sprang heraus, und - peng - schnappten die Handschellen zu...nein, nicht mal unter Folter werd ich verraten, wo S.P. sich aufhält...nicht mal, wenn der süße junge Mann seinen Bohrer ansetzt...

:mrgreen: HEHEHE! Der Ziggy.Startust is jetz in unserer Gewalt!! Wir werden ihn mit den fiesesten Sexuellen mitteln Quälen, er wird gerade in diesen Minuten von 4 falschen Kranken Schwestern mit Kürbissen, allen möglichen Klemmen und sonstigem Spielzeug behandelt! Wir werden schon rauskriegen, wo der Saint steckt!
Bis jetz hat der Ziggy zwar ausgehalten, aber in ein paar Stunden werden wir ihn weich haben!
Er wurde gerade in unseren GYN-Stuhl festgebunden, und jeden moment kommt noch ein Krankenpfleger dazu!
Mit einer riesen-Spritze! :mrgreen:

:mrgreen:freunde! ich weiss nicht was da draussen bei euch gerade vorgeht, hoffentlich seids ihr nicht auch alle reif für die irrenanstalt:shock:
ich jedenfalls konnte mich von La Femmes Fesseln befreien und bin jetzt aber leider im Kellerfenster mittendrin stecken geblieben....hoffentlich hilft mir da jemand raus:shock::cry::shock:
(nur dauerndes bla bla...was sie mit mir alles anstellen wollen....:roll:...gekommen is dann eh niemand):haha::haha::haha:

:mrgreen:freunde! ich weiss nicht was da draussen bei euch gerade vorgeht, hoffentlich seids ihr nicht auch alle reif für die irrenanstalt:shock:
ich jedenfalls konnte mich von La Femmes Fesseln befreien und bin jetzt aber leider im Kellerfenster mittendrin stecken geblieben....hoffentlich hilft mir da jemand raus:shock::cry::shock:
(nur dauerndes bla bla...was sie mit mir alles anstellen wollen....:roll:...gekommen is dann eh niemand):haha::haha::haha:

wollt mich net vordrängeln...aber da hast mal :domina:

sagst halt, wennst mehr willst :mrgreen:

du steckst im fenster fest?! wie lang denn schon?! :mrgreen:

:haha:

nachtrag

während endlich ein arzt kommt und eine riesenspritze aufzieht...sp schlägt noch einmal die augen auf...stammelt fast unhörbar...und wo ist mein krümmelchen...schließt die augen wieder und versinkt erneut ins koma...

hi krümmelchen!

da hättest ihn noch retten können, aber ich glaub, er hat zu leise nach dir gerufen...

lg eiskristall

hi krümmelchen!

da hättest ihn noch retten können, aber ich glaub, er hat zu leise nach dir gerufen...

lg eiskristall

muss so sein....bin ja schon schwerhörig.....:mauer:
i könnt ihm ja an lautsprecher schenken, damit ich ihn auch hör :mrgreen:

Prelli hat mich aufmerksam gemacht das du in gröberen Schwierigkeiten steckst und ich dir helfen sollte. Das läßt sich eine Alexandra natürlich nicht zweimal sagen, hier mein Vorschlag :
Ich hab mir einen ganz flotten E-Rolli ausgeliehen und meinen normalen Roller hinten dran gehängt. Wenn du mir also einen guten Treffpunkt nennen kannst, könnt ich in ca. 2-3 Tagen mit dem Vehikel bei dir sein. Dann brauchst wenigstens auf deiner weiteren Flucht nicht selber laufen :winke:

Alexandra​

Prelli hat mich aufmerksam gemacht das du in gröberen Schwierigkeiten steckst und ich dir helfen sollte. Das läßt sich eine Alexandra natürlich nicht zweimal sagen, hier mein Vorschlag :
Ich hab mir einen ganz flotten E-Rolli ausgeliehen und meinen normalen Roller hinten dran gehängt. Wenn du mir also einen guten Treffpunkt nennen kannst, könnt ich in ca. 2-3 Tagen mit dem Vehikel bei dir sein. Dann brauchst wenigstens auf deiner weiteren Flucht nicht selber laufen :winke:

Alexandra​

:mrgreen:stellt euch vor! die freundin von der alexandra, die tiana is draussen vors kellerfenster gekommen um zu schaun, wo ich bin. ich hab geschrien wie am spiess, sie soll mich rausziehn....sie hat gesagt...wart noch 2...3 tage:!::fragezeichen::mad:
ich hab gerufen mach doch was:!: jetzt gleich:!:
na 3 mal dürfts ihr raten was sie gemacht hat....sie hat sich vor mich hingehockerlt (ich häng ja so raus und kann mich nicht wehrn) und hat einfach ihren goldenen strahl ..:stern::stern::stern::stern::stern:

und gleichzeitig spür ich hinten wie mich jemand im keller mit einer peitsche? schlägt:!:
Wer ist denn da VERRÜCKT???????
ICH ODER IHR??????

PS: Ziggy....dich hab ich überhaupt in verdacht....tust so harmlos und machst mit eiskristall gemeinsame sache? schenkst ihr einen Bettanhänger?:mad:finger weg von eiskristall:nono::mad:
ausserdem was soll denn das???? schickst einen paparazzi vorbei um mich zu fotografiern ? komm doch selbst und hilf mir!:cry:

Wos is mit dir leicht, wia ma bei uns sogd hängst a bissl in da Geign do in den Köllafensta heast. Gehts da wenigstn's guad dabei, weu da Burschi und die Moni und in Moritz sei Team haum gmant se kumman die eh bsuachn waun da darnoch is. Wüst a a gwuzelte von mir, irgandwia schaust ma aus wia waunst rauchig warast. Nau jo, daun weri hoid wieda geh oida Hawara, gsprächig bist jo heit grod ned. Du waast jo wos't mi findst, waunst wos brauchst. Im schlimmsten Foi lostas in Prelli wissna, der darwischt mi fost ollaweu :winke:

danke prelli....es gibt doch noch freunde...ich steck zwar noch immer fest, aber wenigstens:ganja::ganja::ganja::ganja::)

Zurück
Oben