Ist S.p. Völlig Verrückt Geworden?

:bussal: DANKE Ziggy! wahnsinn! SCHMATZ KNAPPER... darf der Sainti alle beiden kranken schwestern haben..gg:daumen:

und schon fehlt dem armen s.p. (jetzt lost phallus) nebst seinem phallus ein stück seiner nasenspitze. (lost nose?). Entrüstet verjagt er die Haserl. Die wissen auch nicht was Spaß macht.

und schon fehlt dem armen s.p. (jetzt lost phallus) nebst seinem phallus ein stück seiner nasenspitze. (lost nose?). Entrüstet verjagt er die Haserl. Die wissen auch nicht was Spaß macht.

sehr gut, dass ich jetzt grad reingschaut hab, was sich hier tut, ich hab nämlich beim schreiben fantasiemäßig auch grad was tolles vor mir (keine nasenspitze:nono:, was anderes feines), muss aufpassen, dass ich nicht zubeiss :mrgreen:

Geh Pinki, was soll denn das?
Hast den ganzen Salat alleine g'fressen?
Du weißt doch, dass Du kein Kernöl vertragst.
Jetzt ist Dir wieder schlecht.

Vielleicht was VANILLA-mäßiges?

Vanillepudding?
Vanillecreme?
Vanille-Eis?

oder gar
Trustex einzigartiges Vanilla-flavored-Condom?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geh Pinki, was soll denn das?
Hast den ganzen Salat alleine g'fressen?
Du weißt doch, dass Du kein Kernöl vertragst.
Jetzt ist Dir wieder schlecht.

Ja, und du weisst nix besseres als die situation auszunutzen, um mich in ein katzerlkostüm zu stecken...:shock: das is fies...aua, bauchweh...:cry:

Vielleicht was VANILLA-mäßiges?

Vanillepudding?
Vanillecreme?
Vanille-Eis?

oder gar
Trustex einzigartiges Vanilla-flavored-Condom?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gg, da pass i ja fast ganz rein...gg:haha:

:mrgreen:darf ich euch in eurem getratsche daran erinnern.....was is eigentlich mit mir:fragezeichen::fragezeichen:die zwei krankenschwestern hier in muriels studio sind mit pennipanni rausgegangen (aufs klo?) und nicht wiedergekommen....das wird ja fad da.....ich glaub ich zieh mich an und fahr ins nexte studio....hat jemand einen tip?:roll:

:mrgreen: Nana, aufs clo simma nix gangen, Die schwestern meinten, dass ich eine ganz spezielle massage brauch, und die geniesse ich jetz...gg und hilft sogar! was das genau is, sag i nicht! aber hat was mit meinem möhrchen zu tun...gg:haha:

Welche von den Schwestern "muss" sich denn um das arme Möhrchen kümmern. Gott sei dank bekommt sie das bezahlt!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So, jetzt bin ich draussen. Das Gestöhne vom Pennipanni im Nebenraum war ja nicht mehr auszuhalten.
ich steh vor der Tür von Muriels Studio und bin aber vollkommen nackt ...., weil mir die steirischen haserln ...(hab noch immer einen steiffen) meine kleider versteckt hatten....was soll ich tun? mit dem taxi nach Hause fahren? aber da kommt kein taxi
Ah da ist ein Bus. Ich steig ein. Die Leute schaun mich so komisch an...vor allem die Männer....ich glaub die sind aber nur neidisch, wenn sie meinen stolzen Ständer sehen.

Ich will zur vorderen Tür...leider verfängt sich meine dicke Häkelnadel immer wieder in den Haaren der am Rand sitzenden Damen:daumen:eine klopft mir sogar empört drauf:mad:

Ob jemand dem armen Saint aufklärt, dass es sich bei besagten Damen um eine sich auf Betriebsausflug befindliche Dominakaffeklatschgruppe handelt.

Er kämpft sich mit der Häkelnadel bewaffnet durch die Lockenpracht einer sehr gutaussehenden Dame.

Plötzlich hört er eine Stimme "Auf die Knie, und küss meine Stiefel!"

Was wird unser Saint tun?....

in den Wiener öffentlichen Verkehrsbetrieben ist der Verkehr nicht gestattet. Daher benehme ich mich so, als ob ich nichts gehört hätte und halte mich an einem Haltegriff an, um keine weiteren frisuren zu zerstören....oder zu shamponiern:shock:

so:!:...und jetzt als strafe:mad: für alle auf domina tuenden leserinnen (und dann passiert eh nix):
es ging so weiter:

Plötzlich fährt die Busfahrerin hinter ein aufgelassenes Lagerhaus, steht auf und zieht sich nackig aus. Dann legt sie sich auf den Bang und spreitzt ihre Schenkel.

Wuiiii. :p:p:po eine grandiose Muschi hab ich noch nieeee in meinem Leben gesehn....eine Muschel mit rosa Fruchtfleisch in die mann sofort eindringen möchte.
(Obwohl Saint phallus zuerst immer den Blowjob bevorzugt, ist er hier sicher: dieses Feiglein muss gleich geknackt werden. )

Ich bin ja schon in Position ...knie mich nieder mit meinem nun fast ellenlangen Schwanz, der vor Erregung leicht vibriert.

Und während die Damen ihre Peitschen und Handschellen noch aus den Handtaschen kramen setzt bereits meine knallrote Eichel an der weichen saftigen Muschi an....es flutscht sofort hinein- und hin und her und hin und her und hin und her-:poppen:

Ohne Pause denn die Chauffeur-Mietze ist so geil, sie blickt mich lasziv an. Diese wundervollen Augen, sie blitzen und rufen: "Stoss mich , stoss mich weiter!":poppen:

Ihre Brüste, wie Pfirscihe aus dem Paradies wackeln leicht und lächeln.
"Jaaaa, bitte S.P. Bittttte!":poppen:

Und ich stosse weiter und weiter und ein Raunen geht durch die Zuschauerinnen die unserm Tun immer näher gekommen sind.:roll::shock:l
Ich sehe ihren Neid...sie alle wollen gefickt werden...aber nur die Busfahrerin hat es rechtzeitig geschnallt und wird daher BELOHNT:!:

Und es wird mir wärmer und wärmer, unser beider dufigen Schweiss zieht durch meine Nase - es scheint sich allerhand zu verkrampfen und erhärten - es zittern meine Glieder und das wichtigste Glied, mein Phallus spricht zu mir:"Saint -es ist soweit!"

Und ich überlege - soll ichs rein schiessen oder quer über ihren himmlischen Leib spritzen und ich entscheide mich für beides.
Den ersten noch nicht so mächtigen Samenstrahl bekommt sie in ihre Muschi, auch der zweite noch, der schon so pfeffrig spritzt, dass sie erbebt .....aber alle weitern (13 an der Zahl) zeige ich den aufgegeilten Zuseherinnen, den Möchtegerndominas und sie staunen und sie glotzen auf meine Schüsse , die wie Sternschnuppen über die Busfahrerin flitzen.:)

Da steht der Held und fühlt sich bestätigt, beifallheischend schaut er in die Runde. Er sieht die erstaunt-neidischen Blicke und fängt hämisch zu grinsen an. Wunderbar er ist der Herr des Geschehens, bis ein lautes lachen ertönt.

Neugierige Blicke, Köpfe die dem Lachen folgen. Und wie aus dem Nichts steht Sie da. Im Hängekleidchen, Ringelstrümpfen die in Stiefeln stecken - weiblich, kurvig. Lockige Haare, große grüne Augen, Sommersprossen und während sie lacht, blitzt eine klitzekleine Zahnlücke hervor.

Sie mustert ihn von Kopf bis Fuß, merkt das er sie grimmig anschaut.

"Sorry, Großer da hab ich schon besseres gesehen und erlebt." Steckt die Zunge raus und verschwindet lachend in der Dunkelheit. Wohlwissend das zwei Augen sich in ihren Rücken bohren.

Zurück
Oben