Ist S.p. Völlig Verrückt Geworden?

:shock::shock::shock:
die Schöne ist aus dem Autobus ausgestiegen und ich schaue ihr nach:p:p:p
Da spür ich, wie sich was regt-und seh grad noch wie mein Phallus rausploppt und runter auf die Gummimatte im Bus fällt (so wird dem Himmel ei Dank der gefährliche Sturz abgefedert)....dann rafft sich der 20cm -Kerl auf, beutelt sich kurz streckt plötzlich unten zwei kleine Füsschen raus und beginnt zum Ausgang zu laufen-der Schönen nach....

das sieht drollig aus;), denn den mächtigen Eiersack zieht/schleift mein unternehmungslustiger Schwanz einfach nach. Alle Damen im Bus sind ganz enzückt von dem Kerl, aber da hüpft er schon raus und verfolgt die Rätselhafte ins Dunkel..:roll:

:daumen:HIER SPRICHT DER FLÜCHTENDE PHALLUS:daumen:

VON NUN AN SPAZIERE ICH DURCH ALLE THREADS und die mir besonders gefallen , denen spuck ich meine Spermaspur rein.
Als erstes bekommt der Prelli ein :sperma:

IST S.P. VÖLLIG VERRÜCKT GEWORDEN?

Oberarzt Prof. Dr. Sullahp von der VI. psychiatrischen Station hat mich gebeten, folgendes Dossier an die EF-Leser zu übermitteln.

"Herr S. G., im EF als Saint Phallus bekannt, ist seit gestern früh auf unserer Station. Er ist völlig gebrochen und verzweifelt, dass man seinen Thread gesperrt hat.

Eine Diagnose darf ich hier wegen der Privatsphäre meines Patienten nicht abgeben, es sei sei nur so viel verraten: er leidet (wahrscheinlich schon seit seiner Kindheit) unter akuter galoppierender Ejakulationskompulsion.
Ausserdem plagen ihn schon mehrere Wochen übersteigerte Phantasie, Wahnvorstellungen, die er nicht mehr unter Kontrolle bekommt (er schlüpft in die Rolle seiner Protagonisten). Ich bitte daher um Nachsicht bei seinen zukünftigen (literarischen) Ergüssen.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Univ.Prof. T. Nias Sullahp

(Veröffentlichung mit ausdrücklicher Genehmigung von S.P.)
...des wird scho wieda:daumen:

...des wird scho wieda:daumen:

momentan leider nicht...grad hab ich mit Steffs Ex, der Buschauffeuse gefickt, dann is mir mein Phallus abhanden gekommen und jetzt plan ich, doch wieder den Club Cristal zu besuchen-es wird interessant dort:roll:

momentan leider nicht...grad hab ich mit Steffs Ex, der Buschauffeuse gefickt, dann is mir mein Phallus abhanden gekommen und jetzt plan ich, doch wieder den Club Cristal zu besuchen-es wird interessant dort:roll:

SP bist du's oder meldet sich hier nur das allein herumspazierende
teil :hmm: :fragezeichen: ich bin auf jeden fall froh, dass meine behandlung in diesem club schon zu ende ist...

SP bist du's oder meldet sich hier nur das allein herumspazierende
teil :hmm: :fragezeichen: ich bin auf jeden fall froh, dass meine behandlung in diesem club schon zu ende ist...

:daumen:Hier spricht der flüchtende Phallus:daumen:
- vorhin ist von einem zweig grade eine Muschi :stern:auf mich gefallen:p Ich hab sie vollgefüllt und sie ist zufrieden ins Gras gefallen. Jetzt bin ich aber unterwegs zum Club. Ich seh jetzt durch schmiedeeiserne Gartentor, dass aus dem Gebäude eine hübsche katz rauskommt....sie schwankt allerdings irgendwie beim gehn...ist ihr nicht gut?:hmm:

:stern: siehe tianas muschitagebuch

in Tianas Muschitagebuch hab ich grade gelesn, dass die fliegende Muschi morgen im TV erscheint:!:
und mich:fragezeichen:mich will niemand vom Fernsehen:oops::cry:

nun wieder eine werbeeinschaltung: ein foto von Tianas fliegender Muschi findet ihr in Tianas Muschitagebuch

hat jemand vielleicht ein foto von meinem geflohenen schwanz?

Zurück
Oben