Je kleiner der Penis, desto besser der Sex?

Wenn die Frage so beginnt: Nein. Manchmal aber auch: Ja.

Stimmt es, dass Männer mit extrem kleinen Schwänzen die besten Liebhaber sind?
Man hört ja öfter mal, dass die Kerle mit den Riesengeräten einfach nur unsensibel drauf losrammeln, ohne jede Technik.
Hingegen sollen die Gentleman mit den Tic Tacs in der Hose deutlich bessere Techniker sein, die sich viel Mühe geben,
die Frau zu befriedigen.

Was du nicht alles so hörst... :schulterzuck:
Aber zur Frage: Demzufolge würde ich also einfach nur unsensibel drauf losrammeln? Nun, das schließe ich definitiv aus :smuggrin:

Wie sind da eure Erfahrungen?

Mit anderen Männern habe ich keine Erfahrungen.

Manchmal könnte das stimmen, aber ich könnte wetten das die alle nicht einpullern.. so wie Du :rofl:

Beitrag im Thema 'Ich fordere ein Alkoholverbot für Incels!' Ich fordere ein Alkoholverbot für Incels!
Kein Grund, mich hier so bloßzustellen! :mad:
ganz sicher gilt, dass viele männer über zu wenig blut verfügen, um penis und hirn gleichzeitig zu versorgen
Aber selbst da haben die Herrschaften mit kleinem Gehänge einen Vorteil, da ihr Penis
weniger Blut benötigt und somit das Hirn noch besser versorgt werden kann

Man hört ja öfter mal, dass die Kerle mit den Riesengeräten einfach nur unsensibel drauf losrammeln, ohne jede Technik.
Hingegen sollen die Gentleman mit den Tic Tacs in der Hose deutlich bessere Techniker sein, die sich viel Mühe geben,
die Frau zu befriedigen.
mit deiner frage hast du eigentlich eh schon alles beantwortet.
wer so darüber denkt wird so oder so kein guter liebhaber sein, egal ob mit mini oder riesenschwanz.
manche leute können mit einem auto nicht einparken und andere parken einen lastwagen ein wo pkw lenker keinen platz finden.

einzig positive in deinem post sehe ich das du wenigstens ansatzweise an die frau denkst und das word mühe verwendest denn ich glaube das sollte jeder an den tag legen dem frau wenigstens ein bisschen was wert ist!

Eine Gespielin aus früheren Jahren hat mir einmal erklärt die beste Technik und nageln wie eine Nähmaschiene nützt nichts wenn Sie zu wenig davon spürt. ergo war Sie bei Treffen oft von Männern enttäuscht die das Massband verkehrt herum gehalten haben.

Eine Gespielin aus früheren Jahren hat mir einmal erklärt die beste Technik und nageln wie eine Nähmaschiene nützt nichts wenn Sie zu wenig davon spürt. ergo war Sie bei Treffen oft von Männern enttäuscht die das Massband verkehrt herum gehalten haben.
Jo mei. Nur das Maßband wird's wohl need gewesen sein :)

die Frau zu befriedigen.
Nein, einfach nur nein.

Zurück
Oben