- Reaktionen
- 24.270
- Checks
- 41
Oida…Und damit im Thread was weiter geht, macht ich jetzt die dritte Seite voll!
Sooo eilig kannst Du es ja wirklich nicht gehabt haben…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida…Und damit im Thread was weiter geht, macht ich jetzt die dritte Seite voll!
Doch, eilig in den Kübel..Oida…
Sooo eilig kannst Du es ja wirklich nicht gehabt haben…
Was issn das für Spezies?Ich mag ja Salatgurkeneselhengste.
Nette Jungs mit ordentlicher Länge.Was issn das für Spezies?
Meinst Körpergröße?Nette Jungs mit ordentlicher Länge.
Mit meinen 168 cm wäre ich wohl raus..Meinst Körpergröße?
Da bist ja genau so ein Riese wie ichMit meinen 168 cm wäre ich wohl raus..
Du zählst nicht Ranti, du bist zuckersüß!Mit meinen 168 cm wäre ich wohl raus..
Du bist genauso groß wie ich ? Wirkst ja eigentlich kleiner. Hast da 1 -4 cm von wo anders dazu gerechnetMit meinen 168 cm wäre ich wohl raus..
Geh leck, ich schmelze nur so dahin..Du zählst nicht Ranti, du bist zuckersüß!
Sixt, und ich hätte grad das Gegenteil behauptet..Du bist genauso groß wie ich ? Wirkst ja eigentlich kleiner. Hast da 1 -4 cm von wo anders dazu gerechnet
"Leck" ist ein Hundkompliment? Ich habe immer ein Leckerli für dich in der Rocktasche!Geh leck, ich schmelze nur so dahin..
Klar, so mir nichts, dir nichts mach ich das nicht.."Leck" ist ein Hundkompliment?
Toffifee..Ich habe immer ein Leckerli für dich in der Rocktasche!
Hmmm..Leckerschmeckerschmackeduzien
Meine Erfahrung ist, je kleiner der Verstand, umso blöder die BeiträgeStimmt es, dass Männer mit extrem kleinen Schwänzen die besten Liebhaber sind?
Man hört ja öfter mal, dass die Kerle mit den Riesengeräten einfach nur unsensibel drauf losrammeln, ohne jede Technik.
Hingegen sollen die Gentleman mit den Tic Tacs in der Hose deutlich bessere Techniker sein, die sich viel Mühe geben,
die Frau zu befriedigen.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Ich denke, du wirst es möglicherweise noch bereuen, mir soviel Zuwendung zu schenken..
Pinkelst du in die Wohnung?Ich denke, du wirst es möglicherweise noch bereuen, mir soviel Zuwendung zu schenken..