jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?

Also. Meine Frau und ich sind in jungen Jahren sehr gerne in Clubs gegangen. Sehen und zeigen war eher das, was uns gefallen hat.
PT kam sehr selten vor. Doch es hatte sich dann doch mal ergeben, dass wir PT mit einem sehr netten Pärchen hatten.
Das besondere daran war, dass der Männliche Teil des Paares einen sehr langen geilen dicken Schwanz hatte.
Der sehr große Schwanz des Fremden und meiner zierliche Frau. Das war der Hammer.
Sie hatte etwas Angst. Aber mit der Zeit hat sie es sehr genossen, einen so großen Schwanz in sich zu haben.
Hinter her gestand sie mir, dass es sehr geil war, von einem solchen Großen gefickt zu werden. Aber für immer brauche sie so einen nicht.
PS. Eine Sorry zum Erlebnis, gibt es hier im EF.

Ich muss sagen das Meine Sexpartnerin sagt: immer wenn es Länger dauert das es schon ungut und schmerzhaft wird.
und ich habe jetzt auch nicht den Größten ...
also kommt es auch darauf an wie es die Jeweilige Dame empfindet für jeden ist Etwas Anderes Groß...:)

Also, wenn der Mann interessant ist, ist größer doch nicht sooo schlecht… 😁😉
So liest Du halt raus, was Du gerne lesen würdest...
Ich erlaube mir, zum besseren Verständnis die entscheidenden Passagen Fett zu markieren :undweg:
Nö, ich träum nicht davon. Bei manchen Bilden von so "großen" krieg ich eher Angst 😄

Sicher spielt die Größe schon eine Rolle: wenn er so klein ist dass ich ihn nicht spüre hab ich auch wenig davon 🤷‍♀️

Trotzdem ists immer der Mann der interessant sein muss, der Schwanz ist tatsächlich nebensächlich 😉
LG Tina

Freut mich, dass wir einer Meinung sind. 🤗 Das deckt sich exakt mit meinen Erfahrungen mit verschiedenen Partnerinnen. 🙂👍
Ich mag grosse penisse aber so wie du hier immer „rumstolzierst“ wie ein gockel. Des is so dermassen unangenehm und echt verstörend. Ist das wirklich alles was du zu bieten hast..?

Ich mag grosse penisse aber so wie du hier immer „rumstolzierst“ wie ein gockel. Des is so dermassen unangenehm und echt verstörend. Ist das wirklich alles was du zu bieten hast..?
Ich kann diesen Kommentar nicht liken. Doch sicherlich ist es gut wenn ein Frau was spüren kann. Ich möchte ja, dass meine Geliebte zum wunderschönen Höhepunkt kommt, das macht mich auch an.
Zur Größe: Er muss halt die richtige Größe haben. Was richtig ist, ist halt sehr verschieden.

Nein, ist es nicht. Jedoch geht’s hier eben um das Eine, und da interessiert es mich nicht, um den heißen Brei zu reden, nur um irgendwem nicht auf den (zu kurzen?🤣😋) Schlips zu treten, sondern ich sage meine Meinung. -So, wie andere Leute hier auch.
Tut mir leid, wenn dich das gleich „verstört“. Womöglich bist du zu sensibel fürs EF? 😉

Der Vergleich hinkt etwas. Ein großer Busen ist reine Geschmacksache; in erster Linie ein optischer und haptischer Reiz. Da gibt es aber keinen so direkten Kontakt wie zwischen Penis und Vagina beim GV.
Ist zu 100% mit dem Schwanz das gleiche. Mir wäre es total lästig 99% vom Leben mich mit einem zu großen Schwanz abzuquälen wenn er nur zu 1% der Zeit außer zum Pinkeln gebraucht wird.

Der Vergleich hinkt etwas. Ein großer Busen ist reine Geschmacksache; in erster Linie ein optischer und haptischer Reiz. Da gibt es aber keinen so direkten Kontakt wie zwischen Penis und Vagina beim GV.
Du scheinst nicht viel Ahnung davon zu haben, was mit einem großen Busen möglich ist, was mit einem Kleinen nicht so wirklich geht. :mrgreen:
Der Vergleich passt somit sehr wohl.

Meine Vagina ist zum Glück anpassungsfähig, das bedeutet ein zarter Penis liegt nicht ohne Berührungspunkte herum. Nix mit Würstel/Tunnel..
Und es zählt zumindest für mich wenn der Durchmesser mehr als die Länge.

Der Ehrlichkeit halber muss ich zugeben das beim durchschnittlichen Penis zumindest für mich keine Unterschiede im fühlen gegeben sind. Ob es nun 12 oder 18 cm sind ist dann egal. Die externe machen es aus.

Auch wenn ich schon überdurchschnittlich Penisse genießen durfte, waren das nicht zwingend die besten Bettgeschichten.
Das ist zu einfach gegriffen...

Ich glaube schon das Frauen auf grosse Schwänze stehen allerdings nicht für jeden Tag er bring sowohl Vorteile als auch Nachteile, so ein durchschnittlicher ist für Frau besser nur zu klein sollte er nicht sein

Zurück
Oben