S
Gast
(Gelöschter Account)
Das gilt wohl in erster linie fuer FPOe-waehlerinnen. Dort gibt es ja auch kaum frauen in der politik, sondern nur brav am herd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sich die wenigsten Menschen, und somit auch Frauen, daheim etwas anzufangen wissen, da sie keine Ahnung von Feld- und Gartenarbeit, Nutztierhaltung usw. haben, selbstverständlich auch kulturlos dahinvegitieren, übliche Gesellschaft meiden, bestenfalls Computer, TV und MP3 Player zu bedienen wissen, streben viele in die sogenannte Arbeit, die wiederum keine Arbeit sein darf, sondern nur Anwesenheit hin und wieder. Dann darüber zu diskutieren, ob man die Arbeit zu Hause aufteilen soll usw. ist echt fad. Eine echte Familie wird bei gleichzeitigem ganztägigen "aus dem Hause-Gehen", um Geld zu verdienen, nicht funktionieren. Die Kinder werden krank, da die Eltern verrückt sind
Eine echte Familie wird bei gleichzeitigem ganztägigen "aus dem Hause-Gehen", um Geld zu verdienen, nicht funktionieren. Die Kinder werden krank, da die Eltern verrückt sind
Wir negieren unsere wahren Probleme.
Es wäre schon, wenn du das "wir" auf dich und dein Umfeld einschränken könntest...
die Mutter liegt auf Grund Ihrer Doppelbelastung (Familie, Erziehung und Beruf) seit Jahrzehnten am Friedhof, das Geldverdienen hat nichts gebracht (mit einem Teil des Geldes wurde ja unsere Haushälterin bezahlt), außer meine Erfahrung dadurch, dass eine Frau in erster Linie Mutter und Geliebte ihres Mannes sein soll, erst dann ist Zeit oder auch nicht fürs Geldverdienen. Mein Vater lebt fast vollkommen gesund zu Hause und hat eine junge Freundin, die ihm vielleicht noch schöne Stunden beschert!
außer meine Erfahrung dadurch, dass eine Frau in erster Linie Mutter und Geliebte ihres Mannes sein soll
Dass Geldverdienen einen höheren Stellenwert hat, als Mutter für die Kinder und Geliebte eines Mannes zu sein, macht nachdenklich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Mensch überhaupt so was denken kann..
bin somit nicht schwul, verdammt!
was Du dann unkorrekt beantwortet hast
Neue österreichische Bundeshymne
armes Land - emanzenreich
viel geprüftes Österreich