jedes 5te Kind ist

a Kuckuckskind?
glaubts ihr des?
hot wer schu moi an voterschoftstest mochn lossn noch ana trennung, bevor alimente zum zoihn woarn?
Nein, ein Test wäre vollkommen sinnlos.
Der Große schaut aus wie eine Kopie von mir als Erwachsener, der Kleine wie eine Kopie von mir als Kind...und selbst wenn ich nicht der Vater wäre, würde ich es nicht wissen wollen, weil ich sie beide als meine Jungs liebe und um nichts in der Welt hergeben wollen würde. Kohle ist da ganz klar zweitrangig!
Es gibt verschiedenste Statistiken dazu, Genanalysen in GB lassen auf rund ein bis zwei Prozent schließen.
 
Nein, ein Test wäre vollkommen sinnlos.
Der Große schaut aus wie eine Kopie von mir als Erwachsener, der Kleine wie eine Kopie von mir als Kind...und selbst wenn ich nicht der Vater wäre, würde ich es nicht wissen wollen, weil ich sie beide als meine Jungs liebe und um nichts in der Welt hergeben wollen würde. Kohle ist da ganz klar zweitrangig!
Es gibt verschiedenste Statistiken dazu, Genanalysen in GB lassen auf rund ein bis zwei Prozent schließen.
Aus deinen Worten kann man herauslesen, dass du ein toller Vater sein musst
 
Aus deinen Worten kann man herauslesen, dass du ein toller Vater sein musst
Ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen wie man ein Kind, zu dem man jahrelang eine Vater-Kind Bindung aufbaut sozusagen "verstoßen" kann, weil man nicht der biologische Vater ist. Und noch weniger verstehe ich Manner, die mit ihren leiblichen Kindern nichts zu tun haben wollen, weil ihnen die Alimente zu hoch sind.
Das Kind hat es sich nicht ausgesucht und gehört geliebt.
Vielen Dank für das Kompliment, ich freue mich jedesmal wenn es jemand sagt, ich bin leidenschaftlich gerne Papa.
 
Ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen wie man ein Kind, zu dem man jahrelang eine Vater-Kind Bindung aufbaut sozusagen "verstoßen" kann, weil man nicht der biologische Vater ist. Und noch weniger verstehe ich Manner, die mit ihren leiblichen Kindern nichts zu tun haben wollen, weil ihnen die Alimente zu hoch sind.
Das Kind hat es sich nicht ausgesucht und gehört geliebt.
Vielen Dank für das Kompliment, ich freue mich jedesmal wenn es jemand sagt, ich bin leidenschaftlich gerne Papa.
Leider gibt es aber solche Personen
 
Ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen wie man ein Kind, zu dem man jahrelang eine Vater-Kind Bindung aufbaut sozusagen "verstoßen" kann, weil man nicht der biologische Vater ist. Und noch weniger verstehe ich Manner, die mit ihren leiblichen Kindern nichts zu tun haben wollen, weil ihnen die Alimente zu hoch sind.
Das Kind hat es sich nicht ausgesucht und gehört geliebt.
Vielen Dank für das Kompliment, ich freue mich jedesmal wenn es jemand sagt, ich bin leidenschaftlich gerne Papa.
Hab noch einen ehemaligen Kollegen aus Wien, mit dem ich befreundet bin.. Seine Frau und er haben so um 1985 ein indisches Zwillingspaar adoptiert. Die beiden waren so leidenschaftliche und liebevolle Eltern, dass man den Unterschied der Hautfarbe überhaupt nicht gesehen hat.
 
Ich hab sehr viele Geschwister. Und wir sehen sich alle ähnlich. Also glaub ich nicht dass man dass so sagen kann.
 
Zurück
Oben