G
Gast
(Gelöschter Account)
Gentest wäre hier Sinnlos, sie sieht einfach 1:1 aus wie der Papa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass am Ende viele bedauern so deppert gewesen zu sein. Ob das dann gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen, aber ich stelle es mir schwierig vor wenn man u.U. miterleben muss, wenn der eigene Sohn mit seinen Kindern genauso umgehtIm Leben bekommt man immer einiges zurück, auch diesen Herren wird es so ergehen
Ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen wie man ein Kind, zu dem man jahrelang eine Vater-Kind Bindung aufbaut sozusagen "verstoßen" kann, weil man nicht der biologische Vater ist. Und noch weniger verstehe ich Manner, die mit ihren leiblichen Kindern nichts zu tun haben wollen, weil ihnen die Alimente zu hoch sind.
Das Kind hat es sich nicht ausgesucht und gehört geliebt.
Vielen Dank für das Kompliment, ich freue mich jedesmal wenn es jemand sagt, ich bin leidenschaftlich gerne Papa.
Das tut mir leid für Dich. Ich bin froh, dass die Mutter meiner Kinder keine Chance hatte die Beziehung zwischen mir und den Jungs zu torpedieren.Bei mir ist es leider umgekehrt. Meine Tochter möchte mich seit 1999 nicht mehr sehen, obwohl meine Frau diejenige war, die jahrelang fremdgegangen ist
Ich kann sowas einfach nicht verstehen.i hob a kollegin, unmögliche person, außer hübsch kimmt laung nix, de is mit ihra 6mo oitn tochter sitzn lossn wordn. ihr maunn is mit da 15j jüngern kollegin durchbrennt. der ihr standardsotz is: der soi bliatn!
so wos vasteh i net! kloar is kränkt, nur is de gute a poar joahr vorher mit unsern kollegn etliche mole ins bett ghupft...oba sie vagißt, dass de klane erst in kiga geht...ihr ex wird nu jahre präsent sei
Aber der Postler kann ja eine Legion von Frauen bedienen. Das Asthma hat er ja nur vorgeschoben, damit die Männer keine Gefahr in ihm sehen. Nicht blöd für einen Postler, der jeder was bringt
Das geht Ruckzuck.jo hot denn jeda so vü zeit um fremdficks zu organisiern?
Wir haben einen Postlerin
Ich kann sowas einfach nicht verstehen.
Wer sich dazu entscheiden gemeinsam ein Kind in die Welt zu setzen, dem sollte einfach klar sein das egal was kommt sich immer ums Kind gekümmert wird und es nicht als Waffe oder Druckmittel benutzt wird…
Sich als Paar zu trennen ist vollkommen legitim aber Eltern bleibt man halt….
da kommen wir dem punkt schon näher mglw "organisieren" frauen solche begegnungen intensiver, als männer das tun. beiläufig dort, bedacht hier?jo hot denn jeda so vü zeit um fremdficks zu organisiern?
Frauen sind ja auch keine Heiligen.... angeblich geht ja auch jeder 2. Mann fremd!da kommen wir dem punkt schon näher mglw "organisieren" frauen solche begegnungen intensiver, als männer das tun. beiläufig dort, bedacht hier?
ansonsten, jedes 5te kind? keine ahnung
Die Mutter meiner Kids hat nach sechs Jahren Trennung eine Mediatorin gebraucht damit sie gecheckt hat, dass sie mich zumindest die nächsten sechs Jahre garantiert nicht vom Hals hat.i hob a kollegin, unmögliche person, außer hübsch kimmt laung nix, de is mit ihra 6mo oitn tochter sitzn lossn wordn. ihr maunn is mit da 15j jüngern kollegin durchbrennt. der ihr standardsotz is: der soi bliatn!
so wos vasteh i net! kloar is kränkt, nur is de gute a poar joahr vorher mit unsern kollegn etliche mole ins bett ghupft...oba sie vagißt, dass de klane erst in kiga geht...ihr ex wird nu jahre präsent sei
So hätte ich es auch gesehen...nur das Frauen eben nicht damit angeben...so wie Männer das in ihrer Stammtischrunde gerne mal machen..Frauen sind ja auch keine Heiligen.... angeblich geht ja auch jeder 2. Mann fremd!
Und mit wem sollten die alle fremdgehen.... soviele Single-Damen gibts ja wohl ned...
Ergo gehen wohl genau so viele Frauen wie Männer fremd.....
unser postler is a fesch...der kinnt gnuag aufbaut hob in sein revierwenn er net asthmatiker wäre!
Das sehe ich ganz genauso. Geschlechtsspezifisch in Engerl und Bengerl aufteilen spielts nicht.Ergo gehen wohl genau so viele Frauen wie Männer fremd.....