jedes 5te Kind ist

:) Im Leben bekommt man immer einiges zurück, auch diesen Herren wird es so ergehen :cautious:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass am Ende viele bedauern so deppert gewesen zu sein. Ob das dann gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen, aber ich stelle es mir schwierig vor wenn man u.U. miterleben muss, wenn der eigene Sohn mit seinen Kindern genauso umgeht
Keine Ahnung, ehrlich gesagt hab ich mir über "Gerechtigkeit vom Leben" bisher relativ wenige Gedanken gemacht.
Ich hoffe ja, dass meine Jungs keine Kinder kriegen. Aber wenn sie es tun sollten, würde ich mir wünschen das diese von ihnen genauso geliebt werden wie sie von mir. Und irgendwie denke ich, dass das die logische Konsequenz der selbst erfahrenen Liebe wäre.
 
Ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen wie man ein Kind, zu dem man jahrelang eine Vater-Kind Bindung aufbaut sozusagen "verstoßen" kann, weil man nicht der biologische Vater ist. Und noch weniger verstehe ich Manner, die mit ihren leiblichen Kindern nichts zu tun haben wollen, weil ihnen die Alimente zu hoch sind.
Das Kind hat es sich nicht ausgesucht und gehört geliebt.
Vielen Dank für das Kompliment, ich freue mich jedesmal wenn es jemand sagt, ich bin leidenschaftlich gerne Papa.

Richtig schöne Aussage.. sehe das genau so.
Denke der „wahre Vater“ ist der, der sich kümmert und eine Bindung zum Kind hat.
 
Bei mir ist es leider umgekehrt. Meine Tochter möchte mich seit 1999 nicht mehr sehen, obwohl meine Frau diejenige war, die jahrelang fremdgegangen ist
Das tut mir leid für Dich. Ich bin froh, dass die Mutter meiner Kinder keine Chance hatte die Beziehung zwischen mir und den Jungs zu torpedieren.
 
i hob a kollegin, unmögliche person, außer hübsch kimmt laung nix, de is mit ihra 6mo oitn tochter sitzn lossn wordn. ihr maunn is mit da 15j jüngern kollegin durchbrennt. der ihr standardsotz is: der soi bliatn!
so wos vasteh i net! kloar is kränkt, nur is de gute a poar joahr vorher mit unsern kollegn etliche mole ins bett ghupft...oba sie vagißt, dass de klane erst in kiga geht...ihr ex wird nu jahre präsent sei
 
i hob a kollegin, unmögliche person, außer hübsch kimmt laung nix, de is mit ihra 6mo oitn tochter sitzn lossn wordn. ihr maunn is mit da 15j jüngern kollegin durchbrennt. der ihr standardsotz is: der soi bliatn!
so wos vasteh i net! kloar is kränkt, nur is de gute a poar joahr vorher mit unsern kollegn etliche mole ins bett ghupft...oba sie vagißt, dass de klane erst in kiga geht...ihr ex wird nu jahre präsent sei
Ich kann sowas einfach nicht verstehen.
Wer sich dazu entscheiden gemeinsam ein Kind in die Welt zu setzen, dem sollte einfach klar sein das egal was kommt sich immer ums Kind gekümmert wird und es nicht als Waffe oder Druckmittel benutzt wird…
Sich als Paar zu trennen ist vollkommen legitim aber Eltern bleibt man halt….
 
Nur kurz unsere Gedanken zum Thema Kinder:

Absolut unumgänglich sollte es sein, die Entscheidung nach langer, reiflicher Überlegung zu fällen. Große Liebe knallt ins Leben, schnell mal schwanger und alleinerziehend mir einem Säugling, warum tun Frauen und Männer sowas? Als Mann hast sowieso keinerlei Mitsprache, außer, ein Condom zu verwenden.
 
Da brauch ich mir keine Sorgen zu machen!
Meine zwei Dirndln könnt ich beim besten Willen ned abstreiten, nicht nur aus optischen Gründen, sie haben auch beide noch meine blöde "Goschn".

Grundsätzlich ist sowas eine Sauerei, ich kann ned jemanden für was aufkommen lassen, das ein anderer fabriziert hat...
Einem Freund von mir ist genau so was passiert...nicht nur er, auch das Kind versteht die Welt nimmer auch wenns sie es jetzt schon etwa 5 Jahre lang wissen...
 
Ich kann sowas einfach nicht verstehen.
Wer sich dazu entscheiden gemeinsam ein Kind in die Welt zu setzen, dem sollte einfach klar sein das egal was kommt sich immer ums Kind gekümmert wird und es nicht als Waffe oder Druckmittel benutzt wird…
Sich als Paar zu trennen ist vollkommen legitim aber Eltern bleibt man halt….

Der Haken an der Überlegung ist, dass der Grossteil der Kinder "passiert" und nicht geplant ist. Das geht von Weltuntergangsszenarien, bis hin " wir wollten eh ein Kind, aber es ist halt grad nicht zum richtigen Zeitpunkt.
Wir haben uns in der Schulzeit einmal den Spass gemacht, und unser aller Geburtsdatum mit den Heiratsdaten unserer allesam streng konservativen Eltern verglichen. Wir waren alle biologische Wunder, 3 bis 6 Monatskinder.

Da sind dann schon die Voraussetzungen gegeben, dass u.U. das Kind nicht so begeistert aufgenommen wird und Streit und ungute Situationen herauskommen. Traurig aber ist leider so.
 
Ich kann zum Glück mein Kind nicht abstreiten...aber meine Ex war genau so eine...die hätte auch keine Skrupel fremdzuficken und dem Partner das Kind unterzujubeln...

GsD bin ich sie los...obgleich das Ficken mit ihr recht geil war...;)
 
da kommen wir dem punkt schon näher :) mglw "organisieren" frauen solche begegnungen intensiver, als männer das tun. beiläufig dort, bedacht hier?

ansonsten, jedes 5te kind? keine ahnung
Frauen sind ja auch keine Heiligen.... angeblich geht ja auch jeder 2. Mann fremd!
Und mit wem sollten die alle fremdgehen.... soviele Single-Damen gibts ja wohl ned...
Ergo gehen wohl genau so viele Frauen wie Männer fremd.....
 
i hob a kollegin, unmögliche person, außer hübsch kimmt laung nix, de is mit ihra 6mo oitn tochter sitzn lossn wordn. ihr maunn is mit da 15j jüngern kollegin durchbrennt. der ihr standardsotz is: der soi bliatn!
so wos vasteh i net! kloar is kränkt, nur is de gute a poar joahr vorher mit unsern kollegn etliche mole ins bett ghupft...oba sie vagißt, dass de klane erst in kiga geht...ihr ex wird nu jahre präsent sei
Die Mutter meiner Kids hat nach sechs Jahren Trennung eine Mediatorin gebraucht damit sie gecheckt hat, dass sie mich zumindest die nächsten sechs Jahre garantiert nicht vom Hals hat.
Sie wollte einfach nur ihre Ruhe, weiter hat sie nicht gedacht. Und das obwohl sie keinerlei Interesse daran hat den Kontakt zwischen mir und dem Kleinen zu unterbinden, freie Wochenenden sind doch schön. Alle möglichen Horrorszenarien werden da in Erwägung gezogen wenn es um die geteilte Obsorge geht. Nur nicht, dass ich mich einfach nur gleichberechtigt um das Kind kümmern will. Ich brâuchte sogar ihr Einverständnis, wenn der Kleine nach einem Unfall unter meiner Obhut notversorgt werden muss :eek: .
Weltuntergang, der Vater will die geteilte Obsorge, er will mir "mein" Kind wegnehmen111.
 
Frauen sind ja auch keine Heiligen.... angeblich geht ja auch jeder 2. Mann fremd!
Und mit wem sollten die alle fremdgehen.... soviele Single-Damen gibts ja wohl ned...
Ergo gehen wohl genau so viele Frauen wie Männer fremd.....
So hätte ich es auch gesehen...nur das Frauen eben nicht damit angeben...so wie Männer das in ihrer Stammtischrunde gerne mal machen..;)
 
Zurück
Oben