S
Gast
(Gelöschter Account)
anm. dieser thread ist aus einer diskussion heraus entstanden die hier -> http://www.erotikforum.at/rat-und-hilfe.94/tiere-brauchen-eure-hilfe.379521 ihren anfang genommen hat.
das find ich richtig scheiße: die probleme aus dem ausland zu importieren.
ich bin selbst hundebesitzer, aber ich kenne die lage in den süd- und osteuropäischen ländern durch viele besuche dort zu gut, um zu wissen, dass die tötungsstationen dort sinn haben. dort laufen ja ganze rudel von hunden frei herum, im winter werden auf der suche nach futter teilweise sogar menschen angegriffen.
durch das importieren dieser tiere ändert sich in den herkunftsländern gar nix, es wird eher noch schlimmer, weil die probleme ganz einfach zu uns exportiert werden.
in zwei wochen kommt ein kleiner hund aus dem ausland, da die besitzerin dort zu arm ist sich das futter und den tierarzt weiter leisten zu können. ies ist die tochter jener obdachlosen älteren dame die mit dem hund die mit dem augustin immer am bahnhof stehn und ich ihr futter und essen bringe. vielleicht hat jemand hundefutter und spielsachen, ein bettchen über, ev. auch flohmittel und medikamente dass ich mir den tierarzt nicht antun muß bzw. auch ihmm den tierarzt ersparen kann.
DRINGEND HUNDESACHEN GESUCHTlg
julia
das find ich richtig scheiße: die probleme aus dem ausland zu importieren.
ich bin selbst hundebesitzer, aber ich kenne die lage in den süd- und osteuropäischen ländern durch viele besuche dort zu gut, um zu wissen, dass die tötungsstationen dort sinn haben. dort laufen ja ganze rudel von hunden frei herum, im winter werden auf der suche nach futter teilweise sogar menschen angegriffen.
durch das importieren dieser tiere ändert sich in den herkunftsländern gar nix, es wird eher noch schlimmer, weil die probleme ganz einfach zu uns exportiert werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: