J
Gast
(Gelöschter Account)
Für die Französische Bulldogge freu ich mich sogar dass sie abgegeben wird. So hat sie die Chance auf ein gutes Leben
Bei der "welcher Hund ist für mich geeignet" Sache bin ich nicht wirklich überzeugt davon. Denn was ist wenn der Hund den ich haben möchte laut Überprüfung nicht zu mir passt??? Dann muss ich einen nehmen der mir nicht zu sagt nur weil er zu mir passt?
Nein, das meinte ich nicht, ist vielleicht falsch rüber gekommen oder ich habe mich schlecht ausgedrückt.
Ich meinte, dass wenn du jetzt wie der Typ mit der French-Bulldog, hätte man ihm vielleicht vorher gesagt, was dieser Hund braucht und nicht fürs Joggen gut ist, dann hätte er vielleicht selber eine andere Rasse bevorzugt. Es soll nix vorgeschrieben werden. Test/Info - meinte ich lediglich....den neuen Hundehalter auf einen Hund zu "schärfen". Viele die Probleme mit dem Hund bekommen, geben ihn einfach ab.
Das kanns ja auch nicht sein........
Ja, was ich bei dem Typen aber ned versteh, ja dann nehme ich einen Hund den ich 1,5Jahre habe halt nicht mit beim Joggen, wo ist denn das Problem?.....aber vielleicht eh besser für den Hund wie du richtig sagtest.
PS: Vielleicht so besser: Aufklärung und diese zwingend und sie darf nix kosten! So in der Richtung - ausgefeilt hab ich da auch noch nix, aber denke mir das könnte Sinn machen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: