S
Gast
(Gelöschter Account)
ich find den satz" recht auf leben " immer bedenklich ! sollte es nicht eher "Recht auf ein würdevolles respektvolles Leben" heissen?
hast du deutlich besser ausgedrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich find den satz" recht auf leben " immer bedenklich ! sollte es nicht eher "Recht auf ein würdevolles respektvolles Leben" heissen?
Warum retten wir eigentlich nicht auch Ratten? oder Babymäuse? oder wie wärs mit tauben?
nicht alles was sich unkontrolliert vermehrt ist auch süß oder bedarf des Schutzes!!!
und Tierschutz in allen ehren aber wo bleibt die gleiche hingabe der Beteiligten wenn es ich um Menschen in Not handelt?! Wenn ihr schon was im Ausland tun wolt warum helft ihr dann nicht anderen Menschen?!
und hunde mitratten zu vergleichen finde ich überhaupt letztklassig.
weißt was du jetzt zu 70% im Tierschutzhaus findest??? Listenhunde. Die hocken jetzt noch mehr dort als früher und jede Menge Schäfer.
weil menschen in der regel im stande sind sich selbst zu helfen, tiere nicht. und hunde mitratten zu vergleichen finde ich überhaupt letztklassig.
ahja Tiere können sich nicht selber helfen? das ist schlichtweg falsch immer dann wenn der Mensch eingegriffen hat und das natürlich Gleichgewicht aus dem Ruder gelaufen ist nur dann hat sich die Natur bzw haben sich die Tiere nicht mehr selber helfen können
Ich bin sehr wohl der Meinung, dass die Hundehaltung reglementiert gehört. Aber sinnvoll! Sprich: wenn ich mir einen Hund zulegen will, egal welche Rasse, welche Grösse....muss ich dafür einen Eignungstest ablegen.
diese ganzen neuerfindungen wie führschein oder eignungstest hätte man sich schenken können, wenn man den halter zum besuch einer hundeschule verpflichtet hätte.
dort lernt man wesentlich mehr als bei dem dämlichen hundeführschein.
Und was machen die meisten in der Hundeschule? Stures Schemaablaufen mit 0 Nutzen im Alltag.
Und Charlie Manson hat schon recht.....der Anzahl an wirklich guten Hundeschulen ist eher gering.
in Wien und Wien/Umgebung
Najo, Wiener Qualität halt ..........
Ich glaube wirklich, dass Hundeschulen im ländlichen Bereich besser sind.
Es gibt kein "natürliches Gleichgewicht". Die Natur ist in konstanter Veränderung. Wenn es ein "natürliches Gleichgewicht" gäbe, dann wäre heute auf der Erde dieselbe Population wie vor Milliarden Jahren.
Ist nicht leicht - ich weis auch nicht in welche Hundeschule ich gehen soll......meine ist eine sehr Liebe,aber sie ist eine "Kläfferin" kaum rennt sie in den Garten.....kann ich/sie dort lernen bzw. abgewöhnen?
Wenns'd Interesse hast, kannst mir ja eine PN schreiben...auch ich mache Hausbesuche
JÖSAS der nächste Schrei nach mobilem Frisör, nach mobiler Krankenpflege jetzt auch die mobile Hundeschule ! Der Mann hat Ideen !
JÖSAS der nächste Schrei nach mobilem Frisör, nach mobiler Krankenpflege jetzt auch die mobile Hundeschule ! Der Mann hat Ideen !